Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belüftungskonsole austauschen.
#1
Mahlzeit zusammen Wink

Hoffe hab das richtige Thema getroffen.

Unzwar ist meine "Konsole" bzw die Schalter für die Belüftung defekt einige Teile sind da abgebrochen und ich kann in gewissen Stufen nicht umschalten.

Jetzt ist die Frage kann ich mir diese konsole auch aus einem Phase 1 oder 2 umtauschen. Hab ja kein Klima da dürfte das mit der Steckerbelegung "eigentlich" gleich sein oder liege ich da falsch ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also die Teile unterscheiden sich bei mehren Stellen:

Steckerbelegung ist anders
Befestigung der Bowdenzüge ist anders

Ich habe das auch mal versucht zu ändern, habe es dann aber gelassen. Die Steckerbelegung kann man ja noch ändern und ich hatte dann auch die Befestigung der Bowdenzüge getauscht aber so wirklich richtig funktioniert hat es dann auch nicht. Die Länge der Bowdenzüge scheint sich auch noch zu unterscheiden und dadurch hat das alles mit den Einstellungen nicht mehr richtig funtioniert....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Info !

Mal schauen ob ich aufn Schrott noch ein Phase 3 Twingo finde.

Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gurtfarbe wechseln, Gurt austauschen maxdermessias 9 8.796 24.07.2017, 19:56
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen :Paddy: 2 4.490 29.01.2015, 14:00
Letzter Beitrag: leugim
  Pedalerie austauschen paticool 3 4.523 12.07.2014, 14:15
Letzter Beitrag: 9eor9
  Schalter für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte austauschen HannesAuto 18 22.609 16.12.2012, 19:56
Letzter Beitrag: Gismo368
  Innere Türöffner austauschen HannesAuto 6 7.265 15.12.2012, 14:06
Letzter Beitrag: HannesAuto
  Armaturen Brett austauschen ? Shaggys 1 2.769 23.08.2010, 21:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste