Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
#31
Ja,ich weiss... aber ich will nicht mehr...einige der Teile werde ich hier verhökern, andere kommen an JIMBEAM666 sein Auto...

Was ja auch noch ist, das meine Tankstutzenaufnahme komplett abgerostet ist und das Wasser nach innen rein läuft, beide Schweller hinten rosten, mein Kupplungszugnachsteller kaputt ist.. usw....


Ich melde ihn heute ab...Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Klar, irgendwann möcht man auch eine Veränderung ...hast schon einen bestimmten MITSUBISHI Colt CZ3 in Aussicht?

85 km von KL steht nämlich dieser ...da der auch mit Gas (LPG) fährt finde ich den doppelt interessant. Bj. 2006, keine 70.000 km (Zahnriemen?) für knapp 2500 klingen gar nicht übel.

Jedenfalls viel Glück mit dem Nachfolger ...Grüße MIK Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Morgen werd ich genau sagen können, was ich demnächst fahre...entweder Clio Diesel oder was anders!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Okay, das jst natürlich eine bittere Pille. Das mit dem Motor hätte man ja noch easy tauschen können (hab hier 2 rumstehen^^), aber der Rost... Der hat bei mir gestern auch den Unterschied gemacht. Und wenn du dich Fahrzeugtechnisch eh verändern willst... Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Kfz-Suche!Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
rost ist leider eine ätzende angelegnheit.

aber nen clio b diesel würde ich auch nehmen, besonders bei einem möglichen verbrauch von 3,5-4l
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mittlerweile fahre ich den Clio B Diesel... bin soweit zufrieden..nur mein Händler ist ne Oberpfeiffe...

Hab ihn mit 96700km gekauft, hab mittlerweile 111115tkm drauf... Bis dato kaputt:

105tkm Radlager vr
Klimaanlage
Verbindschraube Querstabi zu Achsschenkel abgerissen...

Und gestern noch dieser dämnliche Kunststoffölstab abgebrochen...

Der Händler macht gar nix...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste