Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue fahrzeugpapiere, eingetragene teile stehen nicht drauf
#1
Hallo zusammen.

Ich hab mir die woche einen twingo gekauft, der frontschürze, seitenschweller und fahrwerk eingebaut hat. Sind auchnalle im alten fahrzeugschein eingetragen.
Jetzt war ich heute beim anmelden und grad erst jetzt habe ich geshn, das die teile nicht mehr im fahrzeugschein stehen. Der alte fahrzeugschein ist bei der zulassungsstelle einbehalten worden.

Muss ich jetzt alles nochmal eintragen lassen, oder zurück zur zulassungsstelle und mir ne kopie oder sowas holen?

Danke schonmal für die hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Sachen stehen im neuen Schein nicht mehr drin.. normalerweise müssten die im Brief sein. Keine Ahnung warum die das so gemacht haben..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok... Und wenn mich die polizei aufhält???? Gut, muss ich wohl mit denen nochmal telefonieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Question Also ich war vor ein parr Wochen, auch ummelden.
Bei mir wurde Alles im Schein eingetragen.
Oder ist das nur in Bayern so?Shocked
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
ich habe damals den alten Fahrzeugbrief entwertet wieder mitbekommen.
Allerdings wurden auch alle sachen mit umgetragen in die neuen Papiere.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ab zur Behörde, den Fall schildern nachtragen lassen!
Das ist eine schlimme Schlamperei der Zulassungsbehörde.
Nicht nur In Bayern,sondern überall muss das gemacht werden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Solche Dinge müssen nur dann nicht in den Fahrzeugpapieren stehen, wenn du gesonderte Zulassungspapiere dafür hast, auf denen kein Eintrag in die Fahrzeugpapiere gefordert wird.

Dass Einträge nicht übernommen werden ist eine böse Schlamperei, da pass ich auch immer ganz genau auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie die Viorredner schon geschrieben haben. fahr zur Zulassungsstelle und lasse dir korrekte Papiere ausstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bei mir hatten sie auch einmal meine Fahrwerksfedern vergessen mit umzutragen.
Beim Tüv habe ich dies dann gemerkt....
Bin hingefahren mit einer Kopie vom alten Schein dann haben die es gleich umgetragen, musste netmal warten ^^

Nur Räder tragen sie nicht mehr mit um nur wenn du das Gutachten dabei hast. Hat man mir so gesagt, war mir eh egal da ich diese eh nicht hatte^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja werd ich gleich am montag mal machen... So ein mist...

Aber danke für die schnelle hilfe...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue felgen gehen nicht drauf;( twingoII davidowtwingo 12 11.515 24.07.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste