Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir fällt ein Wort nicht ein von einem Ersatzteil xD
#1
Servus

Mir fällt nichtmehr ein wie das Blech heisst welches hinter der Trommelbremse sitzt, Also wo die Bremsbacken aufliegen und auch befestigt sind.

Schöne Grüße aus Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Bauteil nennt man " Bremsträger " Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und warum find ich son blödsinn net im Internet

Wollte mir für Trommelbremsen von Megane besorgen oder zumindenstens gucken wieviel neu kostet
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mich hier einfach einhänge, denn ich habe ein ähnliches problem.
bin auf der suche nach dem teil was unten auf der zeichnung so wundertoll mit paint von mir eingekringelt wurde Smile
[Bild: twingo-01214747-jyH.jpg]
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.06.2011, 19:02)MC_Twingo schrieb: Das Bauteil nennt man " Bremsträger " Very Happy

Oder auch Ankerplatte genannt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Den Kringel hättest du ja mal was dicker machen können.
Das Ding ist der Saugrohrdrucksensor, auch MAP Sensor genannt.
MAP steht für Manifold Absolut Pressure.
Ein wichtiges Teil was in der Ausführung dazu leider auch noch oft kaputt geht.
Die weggebaute GM Ausführung ist viel weniger anfällig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
vielen dank für die hilfe
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(01.06.2011, 21:03)Darth Vader schrieb: Oder auch Ankerplatte genannt.

Richtig - als Bremsankerplatte kenne ich das auch ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.385 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Was man nicht alles auf einem Twingo transportieren kann... Orange 4 10.712 06.10.2017, 16:39
Letzter Beitrag: alfacoder
  Wie läuft das bei einem Unfall mit Tuningteilen xxdeschnerxx 6 6.018 18.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Soviel Glück auf einem Haufen...ich fass es nicht Pink-Panther 55 28.686 16.09.2009, 07:14
Letzter Beitrag: SEB
  Was bitte kann man alles aus einem Neuwagen machen?! Chris - TFNRW 5 4.305 13.01.2006, 16:17
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste