Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches öl in den rs ??
#1
welches öl ist im rs orginal von renault drin?

was für öl muss ich nachfüllen?


gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das gehört nicht hierher, genau wie dein anderer Thread mit der Versicherung Rolling Eyes

Hier werden Autos vorgestellt...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ah ha

















.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das kann man auch alles freundlicher Schreiben Smile

Ich würde die einen Tipp geben: Bei Renault anrufen und dort anfragen, die werden es dir schon sagen, oder direkt mal deine Renaultwerkstatt bessuchen. Irgentwo was im Internet raus zu suchen und dann glauben wo es im endeffekt doch falsch ist, weil so viele Halbstarke User unterwegs sind ist auch nicht so das Gelbe vom EI

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oder in die Bedienungsanleitung vom Fahrzeug schauen... da steht es auch drin welche Öle freigegeben sind. Bei meinem RS ist laut letzter Inspektion 5W40 drin.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Renault füllt ein:

ELF EVOLUTION SXR 5W40

Ist ein Vollsynthese Öl.

Lt. meinem Händler original drinne und wurde mir auch wieder beim service nachgefüllt.

Lt. Motorhaubenaufkleber ist auch ELF drin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste