Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion "Scheiß auf den Winter" - wer macht mit? :)
#1
Leutelz! Es ist März - das bedeutet: JETZT IST SCHLUSS MIT WINTER! (Zumindest wenns nach mir ginge.) Deshalb hab ich die Sommerreifen jetzt wieder drauf (bei uns ist heut nicht mehr glatt).

Habs gleich fotografiert (mit dem Handy, deshalb ist die Qualität so schlecht)

[Bild: sommerreifen.jpg]

Mein Auto sieht wieder wie ein Auto aus! Hab schon den ganzen Tag gute Laune deswegen.

Deshalb hab ich jetzt die Aktion "sch... auf den Winter" ins Leben gerufen, macht jemand mit? Wenn wir alle zusammen halten, kommt der Frühling bestimmt schneller *einbild* Smile

Gruß Nicky

EPddWnB, und selbstverständlich lass ich den Kleinen stehen, sollte hier das Schneechaos ausbrechen...
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau Dir mal meinen Twingo im anderen Forum an... bei mir ist auch schon Sommer!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sonst gehts noch ? Bei mir liegt noch Schnee Exclamation
klar, in Karlsruhe ist mal wieder bestes Wetter. Fahr mal richtung Ulm Wink

Nönö Lassma sonst kann ich vielleicht anschließend die Aktion:
"doofe auf den Twingo" starten....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
meiner darf auch schon wieder auf die straße ! gestern hats geregnet und somit endlich das salz von der straße und los gehts Smile
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab seit anfang februar schon wieder alufelgen drauf.. hier wars warm..

Bin vom Schneechaos die Tage hier voll überrascht worden. Ist nicht gerade normal, daß es Ende Februar am Niederrhein noch schneit! Aber ich habs ja heil überstanden...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja bei usn wars diewoche auch nichmehr unter 0° und glatt ....
aber heute abend isses schon wieder drunter und friert an der ganze nasse doofe ...

ausserdem ham winterreifen nix mit shcnee zu tun, wenn man inenr fahrschule z.b. aufgepasst hat, weis man das hat auch was mitn temperaturen zu tun, alles unter 7° sind winterreifen besser, weil se mehr grip aufbauen wegen ihrer weicheren mischung ...

naja mir kanns egal sein *lol* .. noch sehn winter und sommer bereifung identisch aus bis aufs profil ... alus komm dann wohl nächsten monat erst
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe auch noch meine WInterschlappen drauf....zu unserem Treffen am 14.03 kommen kurz die alus wieder drauf und erst ab anfang april bleiben dann die alus drauf!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
da ich heute morgen wieder elegant das auto mit der handbremse eingeparkt habe, lass ich des lieber noch ne weile mit alufelgen drauf machen.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich sach jetzt ma nix zu dem thema ... sonst geht das geheule wieder los o.O
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schliess mich echt den wintermenschen an und kann nur sagen das ich gestern abend bei nem kumpel los bin und erstmal dezent gekratzt hab und danach über die kreuzung geschlittert bin...

also nix mit alus...
Wink



mfg felix
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
heute geht's wieder einigermaßen, aber gestern hab ich mit meinem babe erstmal wieder unfreiwillig schneeschieber spielen müssen *grml* man sollte sein auto doch erst ab april wieder "tiefer legen".....
oder erst dann losfahren wenn der richte schneeschieber schon vorbeigefahren ist.....

mit der handbremse einparken funzt hier auch einwandfrei... dazu um jede kurve etc. Laughing
is ja irgendwo auch ganz lustig dieses wetter..

mit alus wäre man eiskalt (hihi) verloren....
reicht schon dass ich die nächste woche drauf schrauben muss wenn's zum tüv geht.
naja mal schaun.
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie oft im Winter Auto waschen?Handwäsche,Waschbox oder Waschanlage? Twingele 21 17.353 05.12.2016, 17:59
Letzter Beitrag: cooldriver
  Hilfe!!! Diesel in Winter!! Twingo32v 7 5.965 14.11.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Twingo32v
  getunter Twingo im Winter? c--mon 8 4.951 28.10.2011, 07:25
Letzter Beitrag: Rico1974
  Fahrt Ihr mit Eurem kleinen im Winter? Signs 4 6.111 12.10.2003, 16:25
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste