Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Nebelscheinwerfer
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich möchte an meinem Toujours gerne Nebelscheinwerfer (NSW) nachrüsten. Um nicht einen extra Schalter einbauen zu müssen, wollte ich am liebsten einen Originalschalter verwenden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es für einen Toujours überhaupt einen Schalter in der passenden Farbe gibt. Diese Farbe sollte es sein:

[Bild: twingo-22153300-3fz.jpg]

Auf dem Foto ist der Schalter abgebildet, der lediglich die Nebelschlussleuchte (NSL) schaltet. Es gibt aber doch auch einen Schalter, auf dem beides liegt. Stufe 1 NSW, Stufe 2 NSW + NSL...


Dialogys spuckt diese Teilenummer aus: 82 00 193 155. Weiß jemand zufällig, ob das der richtige ist?

Danke und Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste