Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio
#1
Hallo Smile

habe seit kuzer Zeitin meinem Twigo BJ. 1996 eine Endstufe und den ganzenb Quatsch drin... seit dem das Ganze eingebaut wurde stellt sich da Radio immer wieder zurück, heißt die gnazen einstellungen vom Bass und so stehen auf 0 und die Lautstärke immer auf 20.
Auch dir Radiosender sind nicht mehr gespeichert...
Hbe bedienungsanleitung vomRadio schon X-mal durchgelesen aber alles was dadrin stand klappt nicht...
Vielleicht könnt irh mir ja helfen.
(Radio ist JVC KD-G351)

Danke im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dauerplus und Zündungsplus vertauscht hatte die selben Symptome und bei mir war es so, hatte ein Adapterkabel mit Kabelschuhen an den besagten Leitungen wo man es tauschen konnte.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super, vieln Dank!

Aber da ich eine Frau bin, habe ich keine Ahnung was Dauerplus und Zündungsolus ist ^^
Sind das die Gelben und Roten Kabel die man zusammenstecken kann?
Habe jetzt rot an rot und gelb an gelb, habe die aber auch schon getauscht also rot an gelb und gelb an rot...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wird wohl das Radio falsch angeschloßen sein hatte auch mal nen Radio in meinem ehemaligen Clio 2 von Pioneer das an Zündplus angeschloßen war und die Einstellungen immer verloren gingen, habs dann auf Dauerplus verkabelt und hatte das Problem nie wieder. Kenne das eig nicht so, da Radios ihre Einstellungen auch ohne Saft behalten solltenRolling EyesIdea. Funktioniert dein Radio den wenn du die Zündung aus hast?


Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jap genau die meinte ich Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vorher hat das Radio ja auch seine Einstellungen beahlten.
Nein, wenn ich die Zünding aus mache geht alles aus Radio, endstufe und Bassbox...
und sobald ich das Auto anmache oder die Zündung einschalte ist das komplette radio resetet...
Nur habe schon alle Kabel in allen Varianten umgeklemmt...aber alles beim alten, weiß nicht mehr weiter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hast Du mal die Sicherungen überprüft?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nein...weiß janoch nicht mal wo die sind xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Unterm Lenkrad sollte ne Klappe sein auf der Innensite des Deckels steht welche wofür ist.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
habe geguckt allesi.O.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann weiss ich auch net so ne Ferndiagnose ist net einfach Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Juhu... habe es geschafft Smile
Stolz wie Holz ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(22.05.2011, 16:33)Shanni schrieb: Juhu... habe es geschafft Smile
Stolz wie Holz ^^

Woran lag´s ????Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auch neugierig bin Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.968 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste