Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zion Audio ist Da
#1
Moin

Bin der Rene, 24 Jahre und komme aus Lüneburg.

Habe nen eigenen Car Hifi und Tuning Shop und seit eben Grade mit meiner Freundin zusammen nen Twingo Bj93 als Daily Driver gekauft.

Kurz zu meinem laden:
Ihr kriegt bei mir alles,von einfachen lautsprechern bis Brutalstes DB Drag Setup oder auch High End Headunits.
Desweiteren fertigen wir euch Aufkleber an. Design und Größe spielen fast keine Rolle. Leider sind auch uns Grenzen gesetzt,Digitaldruck bieten wir leider nicht an.

Und noch zu mir:
Joa,hab meinen Shop, Tätowier nebenbei noch wenn ich Zeit habe und hab mein Leben ganz dem Tuning und dem Car Hifi zugeschrieben.
Zuletzt in Form meiner leidenschaft,meines Honda Civic.
Hatte nen 18" mit 2.4kw dran in ner Wall. Und war "etwas" tiefer-so 18cm etwa.
Fast vergessen Very Happy meine bisherige Fahrzeugflotte: (alle komplett umbauten)
Peugeot 205 im zarten alter von 16
Honda Prelude BA4 N/A ca 170 PS
Honda Civic EJ2 Coupe
Honda Civic EG3 (noch aktuell)
Honda CRX Del Sol EG2 (b16 sollte in den EG3)
Renault Twingo Ph.1 aktuell

Ansonsten,hoffe ich mal paar leute aus der Gegend hier zu finden und den ein oder anderen tip zu kriegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi

willkommen im forum

nette sachen die du machst . deinen 18er und die colli bekommst du schon rein aber dann ist die rücksitzbank draussen .denke aber bei dem kleinen auto wird sowas nicht benötigt . da kann man mit einem 12-15er an 1-1,5kw schon ordentlich die sau raus lassen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi auch ...fein fein ...und der twingo wird dir sicher spass machen ...als basis^^ - hifi-mässig hast du nur neuware ...oder auch secondhand oder so?

muss noch meine Tür und Amaturbrett/Spiegeldreieck sanieren ...wie aber bei so vielen leut`...billig un´aber doch gut^^ - - - und was folien angeht ...vll. könnt ich dir mal mit nem digitaldruck helfen, kann bis 1meter50ig drucken+laminieren ...Wink ...mehr evtl per PN
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab da schon ne spaßige idee. Da ich ja unter anderem DD dealer bin Very Happy evtl paar 1508. Momentan spiele ich mit 2 Rex8 rum. Haben bei 170rms ca , 137,7 db gemacht-dabei war einer davon als passiv membran dabei Wink Ich denke, mit 8 8" im twingo geht einiges Very Happy

Werd mal testen,ob ich den 18" inkl rückbank rein kriege. nen 140k testgehäuse steht noch rum.

I.d.r. habe ich leider nur neu teile. Aber es lohnt sich meist eh eher neu zu kaufen. Bei radios und endstufen kann man gern zu Gebraucht greifen. Bei subs sollte man das nur,wenn man die vorgeschichte kennt oder den besitzer. Meine meinung Wink

Kannst mir ja mal schreiben,was dir da vorstellst budgetmäßig etc . Ich denke wir finden da schon ne gute und günstige lösung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Servus,

willkommen an Bord, René Cool

Schön hier noch ein bisschen Verstärkung bei den Car-Hifi-Fuzzis zu haben Smile
Also 8x 1508 sind schon ne echte Macht.
Konnte ich vor ein paar Wochen beim Jürgen Fischer in seinem Hyundai Genesis live erleben Twisted Evil
War echt abartig, wie diese "Zwerge" abgehen Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wusste ich doch, dass der name mir irgendwie bekannt vorkam...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ahja...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sei gegrüßt Very Happy
Laute Grüße, Chris
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Very Happy Da Chris Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(20.05.2011, 22:51)Colddie schrieb: denke aber bei dem kleinen auto wird sowas nicht benötigt. da kann man mit einem 12-15er an 1-1,5kw schon ordentlich die sau raus lassen.

Ääääähm... nö
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(22.05.2011, 14:39)TiefbassTwingo schrieb:
(20.05.2011, 22:51)Colddie schrieb: denke aber bei dem kleinen auto wird sowas nicht benötigt. da kann man mit einem 12-15er an 1-1,5kw schon ordentlich die sau raus lassen.

Ääääähm... nö

I agree Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(22.05.2011, 11:15)Zion Audio schrieb: ahja...

na die lüneburger halt Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mh..und woher sagt dir mein name was?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Moin, moin aus Adendorf.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vorerst noch nicht,da komplettaufbau ansteht Wink
Später sicher mal.Kannst aber gern mal rum kommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste