Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reperaturkosten ok?
#1
Hallo ersteinmal...

mein erster Beitrag ...


Mein Twingo zickt seit einiger Zeit rum... gestern haben wir durch einen Fachmann herrausgefunden, dass es an den Bremsbacken liegt und diese erneuert werden müssen.

Die kleine ist auch grad in der Werkstatt...

Also Bremsbacken für beide Seiten hinten... Austausch Bremsflüssigkeit etc. kommen 220 Euro... also insgesamt mit Arbeitslohn und so..

Ist das ok?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beim Renault-Fachhändler (Wrkstatt)schon!
Sonst find ich´s etwas zu viel.
Nun ja kommt auf die Std.Preise an.
Mit Komplettmatzerial...ok!!!!
Übers Ohr wird jeder mal gehauen aber das ist ok!

mfg Patricia
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine Renault Werkstatt.. aber mit allem Zip und Zapp....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bist sicher, daß es die hinteren Bremsbackewn sind, daß er zickt? Habe kürzlich bei mir reingeschaut, nach fast 150.000 km, und die sind noch wie neu ! Eigentlich gar kein Verschleiß. Und selbst wenn, dann merkt man das doch beim Fahren nicht ?
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja und die bremsklötze... zylinder.. flüssigkeit....

der adac fachmann hat sich das gestern ausgiebig angesehen.. und ich hab es auch gesehen.. eben das alt bekannte bremsproblem..

bin ständig stehen geblieben.. wenn die sache zu heiss gelaufen ist und sich die dinger verkeilt haben..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste