Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer nur eine Geschwindigkeit
#1
moin,

seitdem mein scheibenwischergestänge festgerostet war und der scheibenwischermotor heiß geworden ist dadurch geht es nach ingangemachen des gestänges nur noch in einer geschwindigkeit auf stufe 1. auf 2 und 3 wird er sogar langsamer. gestänge ist aber sehr leichtgängig. ist der motor durchgebrannt oder n relais defekt?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn der auf Stufe 2 unter Last langsamer wird hat der Motor einen weg.
Ganz theoretisch könnte es noch der Schalter sein, dann sollte der Schalter aber zu stinken anfangen.
Das "Relais" sitzt bei dir in der UCH und kommt als Schuldiger nicht in Frage.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok danke, also muss n neuer motor her.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obd zeigt falsche Geschwindigkeit MarioH 38 20.484 28.03.2020, 11:45
Letzter Beitrag: MarioH
  Tacho zeigt keine Geschwindigkeit, Lenkservo fehlt haidi 2 3.484 02.10.2015, 12:46
Letzter Beitrag: haidi
  Tacho Geschwindigkeit hängt nach.... Feindflug 2 3.001 09.01.2014, 23:27
Letzter Beitrag: Feindflug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste