Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerke Erfahrungen Empfehlungen Twingo Typ N
#1
ZTwingo2 
Moin,
da ich mir in nächster Zeit ein Gewindefahrwerk zulegen möchte, wollt ich mal hier allgemein nach Erfahrungen oder Empfehlungen fragen. Momentan hab ich das von AP im Auge, scheint ja sehr günstig und trotzdem gut zu sein... jedoch gibt es ja auch noch andere, wie zb. Weitec was auch noch preislich im Rahmen liegt... KW ist mir leider ne Nummer zu teuer.
Deshalb wollt ich einfach mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den verschiedenen Fahrwerken gemacht hat, am besten auch am T2 Wink

Edit: Upps, gar nicht gesehen das ich im Werkstattbereich bin, kann das ein Mod mal verschieben? Keine Ahnung wie ich den Thread hier lösche. :/

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab das fahrwerk von H&R bin voll zufrieden hab aber twingo 1
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit diesem Gerät ? Milkscheeks 0 1.553 16.05.2015, 13:33
Letzter Beitrag: Milkscheeks
  erfahrungen tieferlegung H&R federn 25mm? citizen88 3 4.434 20.02.2012, 15:16
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste