Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach einiger Zeit...
#1
So da ich jetzt schon ne Zeit lang hier im Forum aktiv bin will ich mich auch mal vorstellen, ich heißte Patrick bin 21 Jahre alt und komme aus
NRW Raum Köln.
Arbeite jetzt nach meinem Zivi seid ca einem Jahr bei Renault als Kfz- Mechatroniker , wo ich auch ausgebildet wurde und muss sagen das es mir sehr viel Spaß macht Laughing Werde allerdings noch dieses Jahr meinen Betrieb verlassenCrying or Very sad um Fahrzeugtechnik zu studieren und dann als Sachverständiger zu arbeiten.

Falls ihr irgentwelche Fragen zu Renault oder was auch immer haben solltet schickt mir einfach ne PM.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen,schön jemanden vom Fach an Bord zu haben
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Herzlich Willkommen!

Schöne Grüsse aus Bonn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Mister-xy 4 5.812 01.06.2012, 20:52
Letzter Beitrag: natan
  nach langer zeit mal xD dereichhorn 1 2.267 02.08.2010, 06:25
Letzter Beitrag: tackanicka
  nach langer langer zeit stell ich mich vor coloniaBVB 4 11.000 12.01.2010, 11:45
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste