Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach langer zeit mal xD
#1
war zwar schon auf n paar treffen dabei aber nun stell ich mich auch mal vor


bin der christian, aus recklinghausen süd (scheiß gegend hier)
lebe leider schon mein ganzes leben hier ... ich wurd am 14.08.1987 an einem sonnigen morgen geboren
so und jez mal zu meiner persönlichkeit
bin eigendlich recht schüchtern wenn es darum geht neue leute kennen zu lernen ... haben manche bestimmt schon auf den treffen gemerkt
werd ich einmal mit euch warm, dann kann man mit mir jeden scheiß machen

hier mal ein bild von mir
[Bild: twingo-10205020535-87O.jpg]

meinen twingo 2 (keine ahnung welches modell *rotwerd*) habe ich so gesehn aus not gekauft ... mein opel astra f 1,6 hatte n motorschaden ... nun versuche ich das beste aus der ganzen situation zu machen indem ich ihn immer weiter veränder (wenn das geld da is -.-)
werde ihn auch mal vorstellen wenn ich finde dass er würdig ist


so jez ma meine hobbies
ich arbeite für mein leben gerne an der Bavaria Petrol in recklinghausen (ja arbeiten is mein hobby)
ansonsten geh ich gerne feiern und treffe mich mit meinen bekloppten xD
ausserdem schraube ich gern am twingo und versuche ihn meinen ansprüchen anzupassen
und zu guter letzt verbringe ich sehr viel zeit mit meiner süßen =)

so ich langweil euch dann ma ned weiter und hör auf xD

mfg dereichhorn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier im Forum,da du die Day-L Scheinwerfer hast,ist doch schon mal ein anfang gemacht,alles andere kommt bestimmt mit der Zeit wenn man dranbleibt
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach einiger Zeit... Loobby 3 3.860 16.05.2011, 19:45
Letzter Beitrag: oli_ver
  nach langer langer zeit stell ich mich vor coloniaBVB 4 11.030 12.01.2010, 11:45
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste