Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder gesucht
#16
Stimmt allso bei terminvorschlägen bitte hier melden


DANKE!!!!!!!

LG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(14.05.2011, 20:33)xxdeschnerxx schrieb: Wohne bei Heidenheim an der Grenze also gerade noch in Bayern. Aber wäre doch zu weit für so häufigere Treffen, außer wenn wir uns in Ulm treffen könnten Wink

Heidenheim...da studier ich ab Oktober Smile dann komm ich mir mal deinen Twingo anschaun Razz

Meldet euch sobald was ansteht: Ab Juni hab ich Zeit Smile

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Klare i meld mich wenn was ansteht ist ja cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Siehe hier!

Treffen uns fast immer in Nürnberg Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ok passt können ja mal was organisieren!!!



MFG DOMI
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Patrick : Klar kein Problem biste dann bis zum Studium ende dort?

Twingodomi: Bin dabei kommt hald drauf an wo die treffen sind...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Cool freu mich! Ja kannst mir ja nen vorschlag machen wann du zeit und lust hast



Gruß Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
bin aus bad
griebach niederbayern
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich komme aus Chaos City ( Dachau). Das nächste Treffen ist Frohenleichnam Weinbergtour in Östereich ( Grenze zu Slovenien). Du wärst nicht allein. Neben Münchnern sind auch leute aus dem Allgäu (Schwaben) bei uns am Pavilion die sich angekündigt haben. Nicht nur Laguna Olli aus Mindelheim.

MFG Torsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Leute können ja mal was organisieren allerdings müsstet ihr hald rechtzeitig bescheid sagen.
Wo genau soll das Treffen sein?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@ Nautor kannst du mir bitte noch nen genauen Zielpunkt geben dann bin i auf jeden fall mit dabei

@ Deschner könnten ja mit den Twingofreunden aus dachau mit nach Österreich fahren wär bestimmt cool


LG Domi (Renaultclubkempten) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wird wohl zu weit für mich so extrem weite Strecke mit dem Fahrwerk möchte ich meinem Rücken nach der Operation nicht zumuten...ca 2 Stunden fahrt wäre noch ok aber weiter...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ok dann müssen wir nach einer anderen lösung für ein treffen suchen !!
Op was haste denn gehabt?

gruß Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Twingodomi: Fistel am Rücken unten da wo Gürtel verläuft. Kann man nichts dafür ist Gene bedingt.
Habe deswegen nach der Ausbildung keine Arbeit und werde zu ner Zeitarbeit gehen müssen. Hätte Vollzeit im Einzelhandel bekommen aber nachdem klar war das ich paar Wochen fehlen werde sagte der Obere gleich ab.

Nur wegen mir braucht ihr das nicht verschieben. Ich bekomme ende vom Monat bescheid wie lange ich noch krankgeschrieben bin was sehr warscheinlich bis mitte oder Ende Juni geht. Das heißt bis dahin könnte ich auf Treffen ansonsten nicht weil ich in den 3 Lehrjahren bisher nur 1mal meinen Freien Tag auf den Samstag bekam. Und es sich sicher nicht ändert.
Muss aber auch sagen das ich am 12 Juli mündliche Prüfung habe und danach ne Arbeit mir suche wo ich selten oder garnicht Samstag Arbeiten muss.. Eventuell bei 2 Firmen wo ich Kontakte habe..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mist muss doch umziehen....ich wohn einfach zu weit weg.... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  renault club sucht mitglieder twingofahrer 0 29.810 17.05.2010, 10:16
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste