Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder gesucht
#46
Laughing Hi,

Ich komm aus der nähe von MN Wink,
wäre also öffters mal möglich

Gruß Seba Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hey

ich komme aus der nähe von Landshut/Regensburg. Würde mich dann aus interessieren, wenn Treffen ansteht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hi Zusammen habe diesen beitrag lange nicht mehr verfolgt ja klingt sehr gut da die meisten aus der nähe vom memmingen komme schlage ich mal ein spontanes treffen am eisstadion memmingen vor wer interesse hat bitte melden
MFG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Interesse besteht immer noch. Muss man halt nur schauen wann man das macht. Davon hängt es bei mir ab ob ich kann oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ja da finden wir eine lösung die allen recht ist !!!
bin mal gespannt wer noch alles dabei ist Smile

würde mich auf jeden fall freuen wenn mal ein spontanes treffen z.b in memmingen anklang bei euch finden würde
MFG Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Wer hat Lust auf ein spontanes treffen nächstes wochenende in Memmingen gegenüber vom Eisstadion auf dem Parkplatz ??????

Würde mich freuen wenn was zustande kommt
Lg Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Wenn ein paar Leute zusammenkommen, würde ich mitmachen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ok cool habe das treffen als eigene Rubrik gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hey Leute,
ich komme aus Isny im Allgäu und bin für Treffen immer offen... Smile
vg Silke
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich komme zwar aus Kempten aber leider das bei Bingen! =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  renault club sucht mitglieder twingofahrer 0 29.795 17.05.2010, 10:16
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste