Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferwechsel????
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,Smile

habe einen 99iger Phase II und wie ihr bei "mein Twingo" seht die Streuscheinwerfer drin.
Nun wollte ich schwarze Klarglasscheinwerfer holen ...

http://cgi.ebay.de/RENAULT-TWINGO-SCHWAR...1e5c274056

Da weiß ich aber nun nicht ob das mit dem Blinkersockel so passt wie ich will.
Wie gesagt habe den Phase II 99iger aber schon Modell 2000 wie man mir sagte.
kann mir jemand helfen???Embarassed


Patricia aus Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber wenn ich richtig informiert bin kann man zwischen Ph2 (Streuglas) und Ph3 (Klarglas) problemlos tauschen.
Simples Plug'n'Pray.

Einzig beim Umbau von Ph1 (zweiteiliger Scheinwerfer/Blinker) zu Ph2 / 3 muss man die Stecker ändern.

Ich hab auch nen 99'er Ph2 und irgendwann kommen auch bei mir noch schwarze Klargläser rein. (hoffe ich jedenfalls)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau das meine ich, ich dachte eben auch,dass nur von Phase I zu Phase II der Sockel geändert werden muss.
Habe ja Phase II .
Steht aber in der Artikelbeschreibung...ab 03/00-07
und meiner ist 17.05.99 aber Erstzulassung 16.10.99 und ich habe bereits den Modellwechsel Twingo...ach keine Ahnung.
Will eben nur nicht bestellem und dann feststellen,das es nicht geht...verstehste???Question
Patricia
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie natan schon schrieb, da dürfte es keine Probleme geben.. Wink

Die Stecker zwischen Phase 2 und 3 dürften Identisch sein und selbst wenn sie es nicht sein sollten (wie zwischen Phase 1 und 2) würde es mit ein bisschen gefummel schon passen.. Wink

Nur musst du darauf achten das du natürlich Scheinis mit Elektr. Leuchtweitenregulierung kaufst, wenn deine Originalen das auch haben. Die Motoren musst du dann von den alten übernehmen..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nur musst du darauf achten das du natürlich Scheinis mit Elektr. Leuchtweitenregulierung kaufst, wenn deine Originalen das auch haben. Die Motoren musst du dann von den alten übernehmen..


Ja habe LWl und die neuen sind dafür ausgelegt.
Gut,wenn ihr da recht sicher seid,werd ich mal gucken ob s diese werden..oder habt ihr Bessere Voirschläge...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab nur einen Vorschlag für dich und zwar kauf sie hier im Forum:

schwarze Klarglasscheinwerfer

Günstiger und qualitativ hochwertig (aus eigener Erfahrung) Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Scheinwerferwechsel bei Twingo II RS Disli 5 11.855 19.10.2015, 16:17
Letzter Beitrag: Jenss
  Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!!! twinpatty 5 7.155 21.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: twinpatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste