Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferwechsel???
Verfasser Nachricht
twinpatty
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Scheinwerferwechsel???
Hallo Leute,Smile

habe einen 99iger Phase II und wie ihr bei "mein Twingo" seht die Streuscheinwerfer drin.
Nun wollte ich schwarze Klarglasscheinwerfer holen ...

http://cgi.ebay.de/RENAULT-TWINGO-SCHWAR...1e5c274056

Da weiß ich aber nun nicht ob das mit dem Blinkersockel so passt wie ich will.
Wie gesagt habe den Phase II 99iger aber schon Modell 2000 wie man mir sagte.
kann mir jemand helfen??Embarassed


Patricia aus Erfurt
14.05.2011 12:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Scheinwerferwechsel?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber wenn ich richtig informiert bin kann man zwischen Ph2 (Streuglas) und Ph3 (Klarglas) problemlos tauschen.
Simples Plug'n'Pray.

Einzig beim Umbau von Ph1 (zweiteiliger Scheinwerfer/Blinker) zu Ph2 / 3 muss man die Stecker ändern.

Ich hab auch nen 99'er Ph2 und irgendwann kommen auch bei mir noch schwarze Klargläser rein. (hoffe ich jedenfalls)

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
14.05.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twinpatty
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
RE: Scheinwerferwechsel???
Genau das meine ich, ich dachte eben auch,dass nur von Phase I zu Phase II der Sockel geändert werden muss.
Habe ja Phase II .
Steht aber in der Artikelbeschreibung...ab 03/00-07
und meiner ist 17.05.99 aber Erstzulassung 16.10.99 und ich habe bereits den Modellwechsel Twingo...ach keine Ahnung.
Will eben nur nicht bestellem und dann feststellen,das es nicht geht...verstehste??Confused:
Patricia
14.05.2011 12:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Col. Sheppard Offline
Knight Rider
****

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Scheinwerferwechsel???
Wie natan schon schrieb, da dürfte es keine Probleme geben.. Wink

Die Stecker zwischen Phase 2 und 3 dürften Identisch sein und selbst wenn sie es nicht sein sollten (wie zwischen Phase 1 und 2) würde es mit ein bisschen gefummel schon passen.. Wink

Nur musst du darauf achten das du natürlich Scheinis mit Elektr. Leuchtweitenregulierung kaufst, wenn deine Originalen das auch haben. Die Motoren musst du dann von den alten übernehmen..


MfG,
Sheppard

Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
14.05.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twinpatty
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #5
RE: Scheinwerferwechsel???
Nur musst du darauf achten das du natürlich Scheinis mit Elektr. Leuchtweitenregulierung kaufst, wenn deine Originalen das auch haben. Die Motoren musst du dann von den alten übernehmen..


Ja habe LWl und die neuen sind dafür ausgelegt.
Gut,wenn ihr da recht sicher seid,werd ich mal gucken ob s diese werden..oder habt ihr Bessere Voirschläge...
14.05.2011 12:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Scheinwerferwechsel???
Ich hab nur einen Vorschlag für dich und zwar kauf sie hier im Forum:

schwarze Klarglasscheinwerfer

Günstiger und qualitativ hochwertig (aus eigener Erfahrung) Very Happy

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
16.05.2011 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Scheinwerferwechsel bei Twingo II RS Disli 5 8.722 19.10.2015 16:17
Letzter Beitrag: Jenss
  Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!! twinpatty 5 5.919 21.05.2011 15:28
Letzter Beitrag: twinpatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation