Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanten Kotflügel Vorne
#1
Halloooo

wollte vorne meine kanten bördeln lassen,
da bei doch etwas schnelleren kurven fahrten die räder ein wenig daran schleifen...bevor ich neue schlappen bekomme wäre es angebracht das zu ändern....

Wer kann denn hier sowas machen?

bzw. sauber die kanten wegflexen?!

zudem noch günstig... Razz




LG
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frag mal denn MC_Twingo Wink Da gibt es aber auch noch einen Trick! mehr dazu per PN

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
den trick will ich auch haben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Marcelo...bei dir Platzt der Lack weg sagt mir der Felix Very Happy


Der Trick lautet: Heissluftföhn Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(13.05.2011, 13:00)star_buck schrieb: Marcelo...bei dir Platzt der Lack weg sagt mir der Felix Very Happy


Der Trick lautet: Heissluftföhn Wink

Der Felix hat keine Ahnung.. der platzt gleich -.-

Der Trick : Einen Dremel mit einer kleinen Trennscheibe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja dann versuche ich mich gleich mal an den schwarzen kotflügel der hier noch schlummert...^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich könnte Dir unser Bördelgerät anbieten, kleiner Haken an der Sache - Dein Auto muß zu uns
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(14.05.2011, 13:13)2:27Crew - Pi schrieb: Ich könnte Dir unser Bördelgerät anbieten, kleiner Haken an der Sache - Dein Auto muß zu uns

Wo Wohnst du Very Happy ? ich habe da doch von einem Treffen am 11. Juni gehörtSmile

vielleicht können star_buck und ich doch zu dir hochfahrenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Immer noch 73098 Rockberghausen Smile

http://www.twingotuningforum.de/treffen-...17030.html
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall vorne links Kotflügel muss neu, ist der unten geschraubt, heingumpel 7 6.914 02.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: heingumpel
  Kanten bei T-Lines umlegen oder nicht? Crunki 3 3.552 28.04.2010, 11:47
Letzter Beitrag: Crunki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste