Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man sich selber versteigern?
#1
Darf ich mich bei Ebay für einen Tag versteigern?
z.B wenn ich anbiete einen Tag etwas zu tun was er mir sagt (aber nichts verbotenes) oder ist das verboten?

Ich weiß ist total kaputt aber ich brauche Geld! ! !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Noch nie von MyHammer gehört?

naja was ist denn in deinen augen verboten? rechtliches oder eher menschliches?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Rein rechtlich/gesetzlich gibt's da kein Verbot.
Sowas in der Art gab's auch schon. z. B hat eine Frau mal ihre Seele auf eBay versteigert. Ich glaube für über eine Million. Wink
Ging damals durch die Medien. Was der Käufer letztendlich gekriegt hat, weiß ich aber nicht.
Ich würde mir eher um mich selbst Sorgen machen, was mich da (womöglich) für ein zwielichtiger Mensch "ersteigert".

Warum nicht einfach 'ne Kleinanzeige aufgeben (z. B. bei Quoka.de) und deine helfende Hand bei allerlei (auch einmaligen) Tätigkeiten gegen geringes Endgeld anbieten?
Vorteil: Der, der dich für eine 10 €-Tätigkeit ersteigern will, wird nicht vom 20 €-Bieter überboten, sondern jeder kommt an die Reihe.
Es sei denn du schreibst dick und fett, dass dir die Leute lieber eine Mail schreiben als auf dich bieten sollen oder du stellst dich jedes Mal wieder neu zur Auktion. Laughing
Außerdem gibt's bei eBay wohl keine Kategorie für Jobs/Menschen.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fahr doch auf den ----------- *Spass*
Genau guck auf MyHammer ob da etwas ist was du machen kannst.
Sonst häng was im Ort auf dasde Rasen mähst oder sowas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ mc naja verbotene Sachen sind halt Sachen die man nicht machen darf...

an die anderen beiden ... da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht aber werde ich mal machen ... danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat eine Frau nicht eine Kiste Bier versteigert und sich mit dabei für einen Abend?
War doch auchmal im TV
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich habe mich gerade bei myhammer angemeldet und auch schon sachen gefunden die ich machen könnte... aber dafür muss man dann ja auch i.welche gebühren bezahlen... das ja voll dooooooof Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie hoch sind den gebühren?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Space Lampe Selber machen :) TwingoDrift 5 9.012 06.03.2012, 20:40
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste