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Hat echt keiner eine Idee welchen Kleber man nutzen kann ohne den Lack zu zerstören? Silikon vielleicht?
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Ne nicht wirklic, kleben ist generell nicht gut. Ich gehe davon aus das die Schmutzfänger an den Innenseiten der Radläufe befestigt werden und wenn die mal raus müssen hast du mit kleben keinen Spaß. Hab auch schon nach Lösungen gesucht weil mir die Teile auch gefallen. Was immer hält ist Scheibenkleber und mit drei Tropfen/Punkten sollte man auch keine riesen Probleme haben sie wieder ab zu bekommen...
Leider auch keine Idee...
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scheint so als wenn der RS etwas gegendruck braucht
Wer später Bremst, fährt länger schnell
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Schade, aber eine genaue Sound-Abnahme kann erst Samstag durch die HH-Crew erfolgen, gelle?
Ich denke aber, daß Leistung vorgeht... bei mir ists zumindest so.
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Das kann ich nur bestätigen,
die Osram Cool Blue Hyper sind wirklich die Lampen mit dem besten Xenon Effekt die ich bis jetzt drin hatte und auch bei rs133er gesehen habe.
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Diese sind jedoch " Ohne „E“ Prüfzeichen und NICHT in der StVZO zugelassen" .
Sollte man vll noch erwähnen!
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Richtig....aber für das Ergebnis nehme ich das halt in Kauf....die normalen Cool Blue sind bei weitem nicht so weiss/blau
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Hallo kurze Frage weiß nicht wo ich richtig bin..... Habe noch Motorenteile für den RS wie z.B. Ansaugbrücke mit drosselklappeneinheit, zündspulen inkl. Kabelbaum, Sensoren Öl, temp, Nockenwelle, Kurbelwelle etc. Alles aus einem Austauschmotor der knapp 7000km gelaufen hat. Vielleicht sucht jmd. Nach teilen zum bearbeiten wie z.B Polieren der Ansaugbrücke?
Hallo kurze Frage weiß nicht wo ich richtig bin..... Habe noch Motorenteile für den RS wie z.B. Ansaugbrücke mit drosselklappeneinheit, zündspulen inkl. Kabelbaum, Sensoren Öl, temp, Nockenwelle, Kurbelwelle etc. Alles aus einem Austauschmotor der knapp 7000km gelaufen hat. Vielleicht sucht jmd. Nach teilen zum bearbeiten wie z.B Polieren der Ansaugbrücke? Habe auch noch eine schwungscheibe, kupplungsglocke und die Kupplung selbst.....