Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssättel lackieren
#1
Ich grüße euch,

wollte mal fragen wie es ist wenn ich die Bremssätel und die Trommeln hinten lackiere. Hat die Polizei da n problem damit? Da n kumpel seine federn lackiert hatte und bekam ne mengelliste. Nu weiß ich nicht wie es mit den sätteln ist.

Hat da jemand ne Ahnung?

LG Eugen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei den Federn besteht das Problem das ja ne Nummer drauf ist. Lackierste Da drüber kann man die meistens nicht mehr sehen!
Mit ist nichts bekannt das auf den Trommeln bzw auf dem Sattel ne relevante nummer ist. Außerdem ist die Beschriftung meine ich auch eingestanzt.
Kurz und knapp.
Es sollte keine Probleme geben!! Kannst du also machen Razz

Vorher schön alles mit ner Drahtbürste entrosten ... anschleifen ... entfetten und dann lackieren.

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Lackierung schützt doch dann eigentlich auch gegen neuen Rost oder?
Hab aus diesem Grund auch schon über 'ne Lackierung nachgedacht.
Sonst nur mit Rapsöl gepinselt. Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist schön zuhören Smile

Also kommen die dinger bald mal rot Smile

Danke für die hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste