Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsscheiben+Beläge
#1
Hallo,

ich brauche neue Bremsscheiben für meinen Twingo RS an der VA kann mir da jemand sagen, welche besser sind?

Im Angebot sind:

-Tarox (genutet aber ohne ABE)

-Tarox (genutet und gelocht ohne ABE)

-Zimmermann (gelocht mit ABE)

-Sandtler Typ S (genutet und gelocht mit ABE)

-ATE (Genutet ohne ABE)

Außerdem brauche ich auch neue Beläge für vorne und hinten da hätte ich An EBC gedacht....

vielen Dank

schöne Grüße

Max Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner ne Ahnung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(10.05.2011, 21:05)Muni schrieb: Keiner ne Ahnung?

Zimmermann + passende Beläge!immer eine gute wahl weil "mit ABE" und Qualität dieser Teile sehr hoch ist.
Das ist aber nur meine Meinung...hab nämlich selbst Zimmermann drin und bin sehr zufrieden...tolle Verzögerung!


Aber irgendjemand wird dich bestimmt wieder eines Besseren belehren...Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.05.2011, 17:38)twinpatty schrieb:
(10.05.2011, 21:05)Muni schrieb: Keiner ne Ahnung?

Zimmermann + passende Beläge!immer eine gute wahl weil "mit ABE" und Qualität dieser Teile sehr hoch ist.
Das ist aber nur meine Meinung...hab nämlich selbst Zimmermann drin und bin sehr zufrieden...tolle Verzögerung!


Aber irgendjemand wird dich bestimmt wieder eines Besseren belehren...Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Kann ich nur bestätigen Smile

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen dank an euch, ich habe jetzt auch genutene Brembos bei K-Tec gefunden, ich glaube ich werde mir die zulegen, weil die reißen nicht so schnell wie die Zimmermänner, da sie keine Löcher haben...leider haben sie keine ABE..

Ich habe mich ein bisschen durchs Netz gelesen und habe festgestellt, dass im Großen und Ganzen jeder was anderes über die bestimmten Bremmsscheiben erzählt, die einen schwören auf Zimmermann, die anderen auf Brembo und sagen Zimmermann wäre das letzte und umgekehrt...

bin im Moment echt verwirrt...

vielen Dank

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Warum kaufst DU Dir einfach keine Originalteie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Warum sollte ich mir Originalteile kaufen, wenn ich für den gleichen Preis Bremsen von Brembo oder Zimmermann holen kann?
Außerdem finde ich die originalen Bremsen eh nicht so pralle, weil meine nach 35.500km schon runter sind und von den Bremsleistungen her sind sie auch nicht so der Bringer, der GT meiner Mutter bremst besser als mein RS und hat sogar hinten Trommeln!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EBC Beläge Patrick-RS 9 8.093 05.08.2015, 09:28
Letzter Beitrag: marcimo
  Bremsscheiben Red-Twingo 5 4.181 22.05.2015, 20:00
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Bremsscheiben und Bremsbeläge Dortmund-Twingo 25 21.171 15.11.2014, 06:52
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Bremsscheiben und deren Größe Maxen92 4 3.658 13.06.2014, 10:31
Letzter Beitrag: Supertramp
  Bremsscheiben.............welche? Leichenhorst 2 3.245 01.01.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Leichenhorst
ZTwingo2 erfahrung omp bremsscheiben rs-rider 6 5.217 27.10.2013, 20:26
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Größere bremsscheiben twingo rs 2008 möglich ? Patrick-RS 6 5.933 20.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: weber83
ZZTwingo1 gelochte Bremsscheiben für Twingo 1 Varaderokalle 18 23.787 25.05.2013, 15:21
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste