Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GROßES renaulttreffen 08.05.
#1
wer kommt alles zum GROSEN Renault Treffen am 08.05.2011 nach Stollberg?

http://www.renaulttreffen.de.vu/


bei dem geilen wetter was an WE kommen sol lohnt bes sich ja mal einen Ausflug zu machen:
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wäre ne Überlegung wert gewesen, allerdings muss ich an dem Tag abends um 23 Uhr anfangen zu arbeiten sonst wär ich dabei gewesen Evil or Very Mad
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(06.05.2011, 13:29)Elepos schrieb: Wäre ne Überlegung wert gewesen, allerdings muss ich an dem Tag abends um 23 Uhr anfangen zu arbeiten sonst wär ich dabei gewesen Evil or Very Mad

naja gegen 19 uhr ist feierabend das schafst du doch gut wieder zurück nach bayern:
und wen du nur als besucher kommst? ist doch ach eine üerlegung werd.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wär schon ne gute Idee, aber leider hab ich bis dahin meine Stoßstange und schweller noch nicht eingetragen....
Und um uneingetragen damit rumzufahren ist mir 150 km doch ein wenig zu riskant Very Happy
Sonst wär ich dabei Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wäre auch gerne dabei - die Strecke ist aber so weit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so heute ist es soweit !
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste