Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenblinker aus dem Auktionshaus
#1
ZZTwingo1 
hallo twingofans,

habe mir diese blinker gekauft, musste aber festellen, das auf der Packung 1. Peugot 206/207 draufsteht, und 2. sehen die von hinten aus, als würden die gar nicht durch die öffnung des kotflügels passen...2 sehr große metall"schienen" die mir einen sorglosen einbau schwierig erscheinen lassen Sad

auf der beifahrerseite habe ich den orignalblinker abbekommen, die fahrerseite wehrt sich wehement.

kann ich im radkasten innen etwas demontieren um von hinten reingreifen zu können? möchte ungerne den gesamten kotflügel entfernen -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zum Ausbau zwei schrauben der Radhausauskleidung abschrauben, hinter greifen und Klammer zusammendrücken.
Dann geht es ohne Lackschaden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du kannst den Spritzschutz lösen ... dazu möglichst quer die Reifen stellen und dann die klippser lösen. Dann kann man von innen den Blinker zusammendrücken und rausholen.

Ich hab so ähnliche ... bei mir habe ich die Metallbeine gekürzt und ähnlich wie das original gebogen. Wenn die einmal drinne sind dann halten die auch! Very Happy

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich hab die originalen blinker mit etwas gewalt und ohne lackschaden entfernen können...

hatte zwischenzeitlich die selbe eingebung, wie die von euch genannte...
habe die schienen komplett nach innen gebogen, so das die links und rechts "eingerastet" sind dann wieder mit etwas gewalt eingesetzt und ja - die gehen bestimmt nicht mehr ab Very Happy


[Bild: twingo-05211802-otJ.jpg]
[Bild: twingo-05211823-xtK.jpg]



- nein das sind keine regentropfen...die karre ist saudreckig Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Leute wieso macht ihr es nicht einfach ganz vorsichtig mit nem Teppichmesser? Hab es einfach ausgehebelt war nach paar Sekunden alles fertig...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Birnen für Seitenblinker auch in weiss statt orange? MattSid 2 3.581 15.07.2015, 19:41
Letzter Beitrag: MattSid
  Blinker + Seitenblinker + Rückleuchte ... TTwingo 4 3.442 31.03.2004, 00:18
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste