Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzindruckregler
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
Und zwar hab ich mich letztes we mit nem Kumpel (Kfz-Mechatroniker, Geselle) unterhalten und er hatte mir diese schöne teil empfohlen http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?a...go&emvcc=0 um mehr leistung rauszuholen, laut ihm und ebay soll das bis zu 15% mehr leistung bringen. Nu meine Frage hat jemand sowas schon mal verbaut und sind die erfahrungen lohnt sich das?
Lg Eugen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ohne eine Lambdamessung unter Volllast nicht zu empfehlen !

In der Regel laufen alle Renault Motoren genug fett, wer jetzt einfach denn Druck erhöht wird mit einem verbrannten Katalysator bestraft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das funktioniert nicht.
Warum?
Lies mal die "verwandten" Beiträge ganz unten auf dieser Seite.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  benzindruckregler ilovetechno 4 5.479 03.05.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Benzindruckregler Lacral 9 6.090 07.10.2008, 13:47
Letzter Beitrag: sebi
  Benzindruckregler Gulp 6 6.441 16.01.2008, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste