Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsbedienelement
#1
Hallo, passt das Heizungsbedienelement aus dem Phase 2 auch in einen Phase 1 so einfach rein? Oder muss man da was ändern?
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die drei Drehregler? Die müssten eigentlich gleich groß sein. Ich konnte jedenfalls bis auf die Form der Drehschalter keinen Unterschied zwischen meinem Phase III und Phase I erkennen.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok, dann wird es wohl passen...danke für die antwort
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ähh.. nein, das wird nicht passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vom Einbaumaß passt es aber die Steckverbindung der Leitungen ist anders.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(04.05.2011, 19:36)Giftzwerg schrieb: Vom Einbaumaß passt es aber die Steckverbindung der Leitungen ist anders.

Genau... hab den threat leider nicht gefunden.. wurde alles schonmal durchgekaut Sad Dei Knöpfe kannst du auch nciht einfach mal so wechseln, da die unterschiedlich sind vom aufbau her.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
toll, das ja voll Mist-.-
Nur die Titanic liegt tiefer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, das stimmt, die Verbindungen sind anders und wenn ich mich nicht irre, hat der Phase 2 auch andere Einstellungen des Gebläses ganz rechts einmal für innen Luft und aussen Luft, das hat der Phase. 1 nicht wenn ich mich nicht täusche.
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.05.2011, 06:20)Boba Dallas schrieb: Ja, das stimmt, die Verbindungen sind anders und wenn ich mich nicht irre, hat der Phase 2 auch andere Einstellungen des Gebläses ganz rechts einmal für innen Luft und aussen Luft, das hat der Phase. 1 nicht wenn ich mich nicht täusche.

Das stimmt fast. Es gab auch Ph. 1 die innen und aussen Luft hatten. Hier im Forum hatte sich einer mal die Mühe gemacht und das so umgebaut, dass die Knöpfe vom Ph.2 bzw. Ph.3 rein passten, aber ich finde den Threat nicht Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also mein 95er (oder 96?) hat schon den "beidseitigen" Gebläseregler für Umluft / Frischluft ..

(Motor D7f)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste