Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche ESD- Blende ?
#1
Da ich mich leider absolut nicht entscheiden kann welche Blende Ich beim Friedrich Motorsport ESD nehmen soll bitte ich euch ein paar Bilder mit verschiedenen Blendenvarianten Und Abmaßen reinzustellen. Des würde es mir um einiges erleichten und wäre super nett.Laughing

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner ? Es können ja auch Blenden von anderen Herstellern sein will eig nur die Maße mit nem Bild, damit ich mir des besser vorstellen kann wäre echt supper nett.Embarassed
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi Looby,

ich warte hier auch schon seit Tagen auf eine Antwort, aber keiner hat Bock einmal etwas zuschreiben, ich finde es traurig, in dem 125erforum wo ich unterwegs war, waren die 16 u. 17 Jährigen viel aktiver als hier und produktiver alle Mal, man glaubt fast hier seien nur Möchte-gern-tuner unterwegs!!!

Also ich stehe total auf Doppelrohranlagen, wie zb die hier:
http://www.twingo133.net/engine-gearbox-...t2175.html

mfg Muni Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit Google findet man so viele Bilder von Endrohren da kann man sich doch selbst ein paar Ideen holen und muss net immer nur auf andere vertrauen, soviel Phantasie sollte man schon haben.

(03.05.2011, 19:28)Muni schrieb: hi Looby,

ich warte hier auch schon seit Tagen auf eine Antwort, aber keiner hat Bock einmal etwas zuschreiben, ich finde es traurig, in dem 125erforum wo ich unterwegs war, waren die 16 u. 17 Jährigen viel aktiver als hier und produktiver alle Mal, man glaubt fast hier seien nur Möchte-gern-tuner unterwegs!!!

mfg Muni Wink

Mit so Sprüchen kann man sich das aber ganz schnell verscherzen.
Weil man sollte schon ein wenig Geduld aufbringen.
Es soll Leute geben die gehen Arbeiten und sitzen net jeden Tag am PC und es kann net jeder von allem Ahnung haben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich weiß aber ein Forum sollte auch dazu da sein,um um schnellen Rat zu fragen in heikeln oder unklaren Situationen.
Wenn ich eine Woche auf eine Antwort warten muss, dann war ich schon lange in der Garage oder zum Fachmann.

Ich will hier keinen auf irgend eine Weise belästigen und bin vielleicht auch etwas ungeduldig, aber wenn jeder den Thread liest aber nix dazu schreibt, davon wird der Ersteller auch nicht schlauer...

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sicher versteh ich was Du meinst aber wenn ich nix schreib ich nix dazu ist normal und kann ja mal vorkommen das keiner einen Rat hat.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab die Endrohrvariante

http://www.supersprint.com/USP000rentwi3.asp

ganz rechts, den um 290,-- (ist oval 90 x 120 mm)
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Motoren passen in welche Modelle? Patchworker 11 10.907 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZTwingo2 Orginal Auspuff--andere Blende ? RSChris 5 4.336 21.04.2013, 17:27
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste