Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ick bin der neue und komm jetz öfters :) hihi
#1
Ja denn sag ick hier auch ma hallooooo Cool
Hab mir vor ner woche auch nen twingo gekauft und bin sehr zufrieden mit dem kleinen Geschoss ^^
Es ist ein Twingo typ C06 mit 58 PS!
Ick hab mir mal gedacht ick melde mich ma hier an um nen paar hilfreiche tipps und tricks zu erhaschen und eventuell paar andere lustige Twingosleutz kennen zu lernen Laughing

sooooo da isser...
[Bild: twingo-29151820-eEA.jpg]
[Bild: twingo-29152006-KCX.jpg]
[Bild: twingo-29152118-Y4t.jpg]
[Bild: twingo-29152227-Z55.jpg]
[Bild: twingo-29152346-P43.jpg]
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick schick, nur eine Sache würd ich von außen verändern, oder 2.

1. Klarglas-Scheinwerfer
2. Neblis Very Happy

Aber ansonsten echt hübsch dein Wagen.. =)


Mfg,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke danke Wink ick find den kleinen flitzer och bombe hihi
ja das hört sich jut an, muss bloß erstma abwarten bis ick wieder was in die bude reinstecken kann.
trotzdem danke für den tipp! Cool

Mfg Beefie
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tolle Kulisse mit dem Baum. ^^ Und das dunkle Blau sieht auch schick aus. Sieht man auch nicht alle Tage bei Twingos.
Dann heiße ich dich hiermit herzlich Willkommen und hoffe, du hast noch jede Menge Spaß an deinem Flitzer.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
toller Twingo.
Erinnert mich so an meinem vorm Unfall q.q

Ein Böserblick muss noch drauf ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ahh geil, du hast den gleichen twingo wie ich und vor allem die gleichen radkappen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na jut wa denn sag ick och ma Herzlich Willkommen hier, und viel spass
bis denne detta Mr. Green
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann will ich dich auch mal Willkommen heißen =)
Viel spaß noch hier, und mit deinem Flitzer Wink

GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich Willkommen! Ich wäre ja für etwas tiefer und breitere Räder. Das bringt am meisten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi und willkommen,

lockere mundart..lol
bist du ne echte berliner schnauze^^ ?

und wieso hast du da so´n geiles sommer-wetter mit blüten am baum un so?
während es hier nur noch regnet..lol

viel spass hier u gute fahrt wa^^
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey ick danke euch Wink
nee ne berliner schnauze isser net, aber ick hab viele Verwandte aus B und das färbt ab ne ^^

Ick werd ma demnächst neue biderz von meim kleinem flitzer reinstelln,
-hab die scheiben getönt (selber Very Happy und so schauts aus)
-scheeeene Fussmatten hihi ^^
-Schonbezüge
-ne klene Mittelarmlehne
-Aufkleber und schicke Rückleuchten Wink

Mfg Beefie
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bin auf Bilder gespannt - klingt schonmal gut^^
ne Tieferlegung würde ihm auch gut stehen!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
soooo wie versprochen Razz

[Bild: twingo-07171353-Bhe.jpg]
[Bild: twingo-07171646-zOc.jpg]
[Bild: twingo-07171757-Ejc.jpg]
[Bild: twingo-07171853-DJm.jpg]
[Bild: twingo-07171953-9E2.jpg]
[Bild: twingo-07172049-ASV.jpg]

is zwar net viel, aber für mich reichts erstma so Wink tieferlegen und felgen komm bald.
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Gefällt mir der "kurze" verbastel ihn nur bitte nicht zusehr, denn oft ist weniger mehr. Ansonsten bin ich gespannt wie es bei dir weitergeht.
LG aus Berlin bis denne Detta Waving
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(07.08.2011, 18:40)Detta schrieb: verbastel ihn nur bitte nicht zusehr, denn oft ist weniger mehr

Schöner Reim! Very Happy
Aber nicht mein Motto Razz

Sieht gut aus mit den kleinen Neuerungen! Weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.690 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste