Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ick bin der neue und komm jetz öfters :) hihi
#16
sooo ma wieder watt neues Razz klein aber fein ^^

[Bild: twingo-13140823-qlI.jpg]
[Bild: twingo-13140850-3fM.jpg]
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dunkelblau rult einfach Wink Und das nicht nur, weil meiner auch dunkelblau ist, höhö.
Die Türberkleidung ist echt hübsch. Hattest du auch dieses pissgelb vorher?
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja dit war vorher allet so rentnergrau und die bedienelemente wie türgriffe, ein reudiges goldgelb oder auch nach ner weile pissgelb Wink dunkelblau rult auf jeden fall!
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja, genau das Interieur habe ich auch. Will die gelben Teile lackieren. Kanns nicht mehr sehen Very Happy
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
na denn nur zu Wink ick konnt den mist och nich mehr sehen! bloß der aufwand is ganz schön ätzend Razz
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja, das ist das einzig hinderliche... bzw. weiß ich nicht, was ür eine Art Lack da geeignet wäre...
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hübsch der kleine
mir gefallen die türverkleidungen

weiter so

Flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
danke flo Wink
@COLAKEKS: also du darfst auf jeden fall den Kunststoffhaftvermittler nich vergessn sonst hält der mist net, amsonsten kannst den stinknormalen sprühlack ausm baumarkt nehmen Smile hab ick zumindest so gemacht! lg Basti
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Oh gut. Ich hätte jetzt gedacht, man muss das Zeugs anschleifen bzw. anrauen, damits hält. Danke für den Tipp! Dann ist es ja doch kein allzu großer Aufwand, supi Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
naja jut anrauen bzw anschleifn wär schon nich schlecht Razz und denn lass ma paar bilder davon sehen die dame Wink lg
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sicher Smile Werd' ich tun. Weiß nur noch nicht, welche Farbe... werd' aber mal Innenraumbilder hochladen & die Allgemeinheit fragen, was sie denkt Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
mache das Wink da bin ick ja mal gespannt wies hinterher ausschaut Smile
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.316 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste