Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1.2 16V
#46
Hi,
also ich habe den Haubenlift anders rum drinnen..sprich, das dicke ende unten und das dünne oben an der Haube. Hatte es am Anfang auch so rum drinn wie du. Kann mir vorstellen, das das dicke ende eventuell irgendwo hängen bleibt und/oder "schleift". Nachdem ichs anders rum hatte, war es auch einfacher die haube zu schließen...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ok wenn ich den wagen wieder hab, dreh ich das teil einfach mal um... danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
so entwarnung es war "nur" die zündspule...ist schon bestellt, morgen ist der kleine wieder fit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Super, das hört sich doch gut an...Und wenn das jetzt noch mit dem Haubenlift klappt haste wieder zwei probleme weninger....Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#50
joar...gestern den kleinen wieder hingebracht...motorleuchte an...ruckelte nun ab 70k/mh...wieder zurück zum händler...

haben jetzt einen meriva als leihwagen...gefällt mir ja so gar nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste