Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Wasserpume problem
#16
Vielleicht hat er es nicht richtig.

Hatte letztens in der Werkstatt auch einmal ein Twingo da habe ich den nur durch unser Vakuum Befüllgerät entlüftet bekommen, eine Luftblase wollte einfach nicht raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(30.04.2011, 14:31)KevKev1991 schrieb: Vielleicht hat er es nicht richtig.

Hatte letztens in der Werkstatt auch einmal ein Twingo da habe ich den nur durch unser Vakuum Befüllgerät entlüftet bekommen, eine Luftblase wollte einfach nicht raus

Hi
Hast recht gehabt ich habe es nicht entlüftet,glück gehabt das die zilinderkopf dichtung noch heil ist,ich habe mir verstärkung geholt ein KFZ Mechaniker hat sich das angesehen und komplett abgebaut,nun habe ich die teile erneut mit der Drahtbürste gesäubert und neue dichtungen gekauft,morgen baut der kollege mir wieder alles dran.Wink

Falls es klappt und alles dicht wird weiss ich jetzt ganz genau wie sowas geht.Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo 16v problem felixkarls 8 8.139 22.03.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste