Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wolf im Schafspelz
#1
hallo wie mich schon ein paar hier kennen von meine andern twingo (der gift grüne mit flügeltüre)
Nun wollte ich euch meine neuer errungenschaft vorstellen fröhlich
es ist ein twingo
Baujahr:1995
orginal 55 ps
Automatik
E-paket

zum umbau
das hab ich selber gemacht
bremsen hinden auf R19 16V umgebaut
KW Gewindefahrwek
und ein paar kleine sachen

das war schon alles gemacht
Motorumbau auf laut prüfsand Stand 2008 304 PS
orginal r19 16v felgen
bremsen vom clio willi
seitenschweller
telefon


p.s sry für schreibfehler ich hab leider LRS

   
   
   
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Er hat 304 PS ? Mach mal bitte mehr Bilder..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
304 PS? ô.O Was hast du dem denn eingepflanzt??
Schei*e, will auch! Ich bin es leid, dass immer jeder auf der Autobahn denkt, er könnte mich einfach überholen ... is ja nur ein kleiner, lahmer Twingo ... Mad
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
klingt ziemlich otopisch....
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe den wagen auch seinerzeit bei mobile gesehen aber kann mir die 300ps einfach nciht vorstellen.
schon eine krasse zahl!! schade, dass er optisch so garnichts hermacht aber so ists halt wirklich der wolf im schafspelz.
biste den denn schonmal richtig ausgefahren, was macht er denn auf der bahn?
ist der motor eigentlich eingetragen und mit welchen veränderungen an der karosse und co? okay bremsen sind ja schonmal da und gewinde aber die steifigkeit?!
bin da wirklich sehr interessiert!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
in laufe der woche kommen noch mehr fotos

ich find das zu geil wen man mit dem an der kreutzung steht und jedes auto stehn lassen
ich hab jetzt in 3 wochen nen termin auf den prüfstand um das noch mal zum testen wegs tüv und so
weil ich kann nicht immer mit der roten nummer rumfahren =)
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Aber muss sagen interessant und sicher geiles Gefühl, aber was da für Arbeit und Geld rein muss ist übel. Und durch unseren "Tollen" Tüv wird sowieso alles versaut....
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: twingo-26234113-lAI.jpg]
[Bild: twingo-26234205-RqC.jpg]
[Bild: twingo-26234248-IPe.jpg]
[Bild: twingo-26234319-QOg.jpg]
(26.04.2011, 22:42)xxdeschnerxx schrieb: Aber muss sagen interessant und sicher geiles Gefühl, aber was da für Arbeit und Geld rein muss ist übel. Und durch unseren "Tollen" Tüv wird sowieso alles versaut....

hab vom tüv nur ein paar aufagen bekommen was i machen muss und das hab ich fast alles bis auf den scheiß stabi
@TTT ich bin bei 260 vom gas aber man merkt das da noch mehr geht wen ich duch das dampfrad den ladedruck noch erhöhe
an der karosse bzw achs ist nix gemacht worde und der tüv meint bau mir nen stabi und nen gewinde ein und noch ein paar sachen dan schauen mir mal weiter
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kenn nur einen twingo der noch mehr kann
http://custom-tuning-center.com/twingo-vr6-turbo/
wollte es den leistungssüchtigen nur mal zeigen, falls sie den noch nciht kennen.
aber bin wirklich gespannt ob der "legal" auf deutschlands straßen darf.
würde auch gerne mal ein video von der fahrt/beschleunigung sehen!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ein 1.8 16V Turbo ShockedShockedShocked

Das wird ja immer verrückter bei euch und so etwas kann man auch noch eintagen lassen Rolling Eyes

Wir hatten mal in der Schweiz so einen Fall, ein Clio mit dem selben Motor und 350 PS, er kam in die Zeitung als man ihn erwischte. Der Typ sah seinen Wagen nie mehr da er beschlagnahmt und eingestapft wurde, so läufts bei uns.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der scheiß Tüv soll sich mal nicht anstellen ist doch sein Ding wie viel PS der Wagen hat ein Porsche darf das ja auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ein Porsche hat aber eine "etwas" andere Karosserie und Fahrwerk als ein Twingo...

Bin gespannt was das Ding auf dem Prüfstand bringt und obs eintragbar ist!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
http://www.twingotuningforum.de/mein-3-t...-9994.html

War es wirklich notwendig, mal wieder einen neuen Thread aufzumachen, wenn sich überhaupt nichts verändert hat und es damals schon ausgiebig diskutiert wurde??
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Könnte man eigentlich ohne weiteres eine Art automatischen Geschwindigkeitsbegrenzer einbauen um die Eintragung vielleicht zu ermöglichen/zu erleichtern?
Mal angenommen: Ich klatsch meinem Twingo 'nen neuen Motor rein, der hat >100 PS, TÜV sagt "Nein, dazu ist das Auto nicht konzipiert". Ich aber hab so was drin und kann nachweislich, sagen wir, nicht schneller als 180 km/h mit dem Auto fahren. Was dann?

Mir ginge es beim Twingo nämlich nicht um Topspeed, wenn er mal 'nen Austauschmotor bekommt, ich bin eh eher die freiwillige LKW-Eskorte auf der AB, allein schon aus Benzinspargründen, aber gegen 'ne knackige Beschleunigung von 0-100 km/h hätte ich nichts einzuwenden. Und natürlich weil kein Motor ewig hält.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(27.04.2011, 06:21)Karsten H. -TFNRW- schrieb: http://www.twingotuningforum.de/mein-3-t...-9994.html

War es wirklich notwendig, mal wieder einen neuen Thread aufzumachen, wenn sich überhaupt nichts verändert hat und es damals schon ausgiebig diskutiert wurde?

Hmm, das hab ich mich auch gerade gefragt.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grey Wolf ist daheim! Anby 23 19.003 09.12.2017, 18:19
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Schwarzer Wolf Sascha-89 49 50.759 31.07.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Muchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste