Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel unter den Sitzen?
#1
Frage an die Experten :

Was sind das für Kabel unter den Vordersitzen?
[Bild: twingo-25231141-aLf.jpg]

Gurtstraffer?
Klötenwärmer hat er doch nicht, oder doch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seitenairbags und Gurtstraffer.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dieses Anschnallzeichen nicht zu vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du die Uhrsache für eine leuchtene Airbagleuchte suchen solltest bist du goldrichtig der blaue Stecker mach meistens Probleme einfach wegschneiden und Kabel zusammenlöten, Steuergerät brauchst du nicht sperren.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das braune und blaue Kabel im braunen Stecker?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(26.04.2011, 22:01)Loobby schrieb: Wenn du die Uhrsache für eine leuchtene Airbagleuchte suchen solltest bist du goldrichtig der blaue Stecker mach meistens Probleme einfach wegschneiden und Kabel zusammenlöten, Steuergerät brauchst du nicht sperren.

Gruß
Patrick

Gesehen habe ich den Stecker noch nie, immer nur gefühlt. Wenn man unter den Fahrersitz grabbelt, ist es der rechte Stecker. Zumindest bei mir ist das die Fehlerquelle. Ist das der blaue? Ich mein, bei mir wäre es der braune. Kann das auch sein?

Grüße
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel von den Airbags in den Sitzen MarioH 0 2.201 15.07.2020, 12:44
Letzter Beitrag: MarioH
ZZTwingo1 Probleme mit den Sitzen :/ Kernle 32DLL 13 12.123 04.08.2011, 11:32
Letzter Beitrag: SpidstaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste