Bewertung:
2
Bedankte sich: 12
12x gedankt in 9 Beiträgen
hallo,
ich kapier nicht ganz wie du es meisnt "nun vorzugehen"
also, erstmal das ganze Versicherungszeugs abklären, polizei event. etc.
Also nach 70km/h sieht mir das nicht aus, eher wie 30 km/h, falls du ihn verschrotten willst, bau alles raus was dir wertvoll vorkommt, Sitze, Stoßstangen, Kühler, MOTOR, Getriebe etc.
30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft
100% full throttle
Bewertung:
5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Also ich meinete meine sachen die ich reingebaut habe darf ich mir die rausbauen oder nicht
Bewertung:
3
Bedankte sich: 3
27x gedankt in 23 Beiträgen
Nach 70km/h sieht es nun wirklich nicht aus oder unser twingo ist doch stabiler als alle denken...
sofern du noch alle rechnungen hast würd ich die rechnungen jetzt zusammen suchen, den Twingo so lassen wie er ist und einen gutachter beauftragen, die gutachter der gegnerischen versicherung geben weniger schaden an als wirklich vorhanden ist, da die gegnerische versicherung grundsätzlich so wenig Geld wie möglich bezahlen will. daher einen FREIEN gutachter beauftragen.
dann alles der verischerung übergeben und die werden es bezahlen da du zu 0% schuld hast.
Wichtig ist auch noch das du alle Zeugen angibst, sonst drehen die das noch so das die Ampel bereits Grün war.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
Bewertung:
5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
@coloniaBVB vie mache ich das mit den mit den Gutachter Beauftragen
Bewertung:
0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
kopfhoch wegen dem auto. ich habe auch tränchen vergossen als mein erstes auto in diepressegewandert ist.
die hauptsache ist dochdas dir ncihtspassiert ist.
ich hab bei meinem unfall vor 2 jahren nen unfallbericht von der polizei bekommen wo die kontaktdaten des fahrers und seiner versicherung draufstanden.
brauchte mich aber nciht bei denen melden weil die versicherung direkt ein paar stunden später angerufen hat.
hab mein auto dann zum gutachter gebracht. der hat nen gutachten (da steht radio, felgen, und pflegezustand usw. drin) zur versicherung geschickt udn mir eins zugeschickt. hab dann nen scheck von der versicherung bekommen.
ich hab auch ne beule am tankdeckel. meine stoßstange ist aber noch heile. verzogen ist lediglich das seitenblech bei mir. schaden von 2.500€
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Bewertung:
3
Bedankte sich: 3
27x gedankt in 23 Beiträgen
einfach mal im internet oder in den gelben Seiten gucken, da stehen genügen Gutachter drinne, warte aber erstmal das Gutachten der gegnerischen Versicherung ab und fechte dieses dann ggf. an.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7218
7719x gedankt in 6329 Beiträgen
Bitte nicht abtreten.
Das ist das schlechteste was man tun kann.
Von dem Geld was du bekommst könntest du dir eine Ersatzkarosserie kaufen.
Direkt in deiner Nachbarschaft...
http://www.twingotuningforum.de/neuer-tw...pid8535271
Kopf hoch und viele Grüße von Ulli und Josh
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
am einfachsten ist es du übergiebst alles einen anwalt,der kümmert sich um alles,nur ein mal hin,ihn beauftragen,das wars,du hast nichts mit werkstatt,versicherung,gutachter sowie mit den anderen sachen zu tun ,du brauchst noch nichtmal den anwalt bezahlen
gruß reiner