Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrstil á Musik
#16
Fragt doch mal Teefax oder Broadcasttechniker ô.o

@Alex8V: Weißt du, wo du sowas richtig gut ausleben kannst? Mach dich mal schlau, wo in Dortmund die GoCart- Bahn ist, da spielen die genau solche Lieder, da gefährdest du auch keine Unschuldigen und wirst sogar dazu genötigt an die Grenzen von deinem Gefährt und dir selbst zu gehen.
Da wird's immer lustig..
Draußen mit groß Bum Bum und Endrohren wie unsereins Abwasserleitungen hat vorfahren und dann auf der richtigen Piste wie ne Pussy vor der Kurve bremsen.

Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(26.04.2011, 22:13)institio schrieb: Fragt doch mal Teefax oder Broadcasttechniker ô.o

@Alex8V:
Draußen mit groß Bum Bum und Endrohren wie unsereins Abwasserleitungen hat vorfahren und dann auf der richtigen Piste wie ne Pussy vor der Kurve bremsen.

Smile

Joa, dann würd ich mal sagen, wir treffen uns, mal sehn wer hier dicke Endrohre, Tieferlegung usw. eingebaut hat. Bremsen? wieso sollte man Bremsen? bei knpp 60PS mus sman nicht bremsen..Pfeife

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Erst der Vorstellung Thread

Dann deine vorgehensweise wie du dir dein Xenon da zusammen pfuschen wolltest.

Und jetzt das...

Ich glaub du hasst nich mehr alle am Appel ! Loco

LocoLocoLocoLocoLocoLocoLocoLocoLoco
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(09.10.2011, 00:24)Alex8v schrieb: Joa, dann würd ich mal sagen, wir treffen uns, mal sehn wer hier dicke Endrohre, Tieferlegung usw. eingebaut hat. Bremsen? wieso sollte man Bremsen? bei knpp 60PS mus sman nicht bremsen..Pfeife

Befass dich mal mit der Materie, Junge!

Und solche Sprüche, wie "bei 60 PS muss man nicht bremsen" kannst du dir auch sparen.
Du hast nicht den kleinsten Schiss einer Ahnung, scheint es mir.
und überhaupt.. was haben deine 58 PS Nähmaschine und die 13" Bremsanlage im Twingo mit ner GoKart- Bahn zu tun?!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Oh Mann Leute... Very Happy

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(26.04.2011, 16:46)MC_Twingo schrieb: Kann das hier bitte mal jemand Dicht machen... Es interessiert KEINEN wie und wann ihr sch**** Auto fahrt...

Danke!

Ich will zwar nicht wieder negativ auffallen, aber vielleicht erkennt ja jemand hier die Ironie.

Hier wird in einem "Just 4 Fun" Threat über Punkte in Flensburg diskutiert/geprahlt!! Durch den Lachenden Smilies wird das sogar noch ins Lächerliche gezogen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja, schön für die Ironie, dass auch sie mal unerkannt bleibt.

Nur hier scheinen es manche leute wirklich toternst zu meinen.
So blöd kann man einfach nicht tun.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Schön bum bum mit fetten boxen in der Hutablage yeah das ist geil und dann schön dicht auffahren und wenns knallt brauchst dir kein kopf mehr machen (der is dann eh ab)...

Und jetz mal sachlich...

Was auch immer "ihr" machen wollt wie auch immer ihr fahren wollt denkt an eure mitmenschen, tobt euch auf ner abgesperrten strecke aus, aber lasst euch im normalen straßenverkehr nicht von irgendwelcher musik beinflussen, ALLE die agressiver fahren durch bestimmte musik sollte man das radio wegnehmen.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also ich muss mich auch mal äußern Very Happy
Ich selbst höre sehr viel Musik und muss sagen diese beeinflusst sicherlich auch meine laune, sowohl beim Fahren als auch so...
Jedoch fahre ich dadurch nicht aggressiver oder so, es macht halt einfach nur viel mehr spaß zu fahren Wink und manche blicke die man hin und wieder mit lauter musik bekommt sind auch immer lustig ^^
So gibts aus meiner vorTwingo zeit ne lustige story Wink ich sag nur Cabrio + Modern Talking - Chery Chery Lady + Eisdiele + 3 Freunde = Unglaubliche blicke der leute die draußen sitzen Very Happy und nur am rande.. der parkpletz is 2 Meter vor dem schuppen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jedem das seine, ist ja alles ok man könnte vielleicht nen auge zudrücken wenn man dadurch n bisschenn flotter fährt aber wenn ich hier was von nem aggresiven fahrstil lese könnte ich kotzen...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Boh ej, Langsam krieg ich Angst was hier so abgeht. Falling Bricks Brick wall
Bitte lass es nicht Wahr sein Blow Brains Out
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Meine kleine bescheidene Anlage macht auch Bum Bum, davon lass ich mich aber nicht beeinflussen.

Ich bin sowas von ausgeglichen, dass ich chilllig Wink Auto fahre.

Über Silberlocken, Hutträger und Drängler rege ich mich gar nicht mehr auf.

Enweder biegen sie eh gleich ab oder lass sie doch überholen.

In diesem Sinne.

Im Alter kommt die Ruhe und Ausgeglichenheit, wenn man bis dahin kommt und nicht gegen einen Baum fährt.

Bitte rast von mir aus, auf verlassenen Straßen und alleine. Bringt euch um, dann seit ihr keine Gefahr mehr für die Menschheit.

Aber zieht andere nicht mit rein.

Kapisch
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich fahre manchmal auch zu schnell aber niemals unbedacht oder so dass ich andere gefährde!
Mein Leben ist mir sehr sehr wertvoll, mein Auto liegt mir am Herzen und ich würde im leben nicht mehr froh wenn ich ein anderes Leben auf dem Gewissen hätte wegen einer Dummheit!

dazu kann man einfach nichts mehr sagen.

Außer:
mein Opa (ehemals Taxifahrer -> guter und vorsichtiger Autofahrer) soll zukünftig einen Test machen ob er noch fahren kann/darf?!
und Anfang 20er Jungs und Mädels (das ist ja schonmal der Hammer da diese Leute normalerweise schon min. 2-3 Jahre die Pappe haben)
fahren derart riskant und unüberlegt dass sie sich, ihr Auto und vor allem andere Menschen in Gefahr bringen?! Und das absichtlich???

Das macht mich ehrlich gesagt traurig denn es erinnert mich an den jüngsten Fall, bei dem eine unschuldige Twingofahrerin ihr Leben gelassen hat!

Denkt mal drüber nach!

P.S. Musik hat nichts mit Fahrstil zu tun! Ich habe auch eine laute Anlage in meinem Auto....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ??? Musik ??? Cappo80 0 1.842 25.11.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Cappo80
  Die *richtige* Musik Wales 65 68.742 11.02.2011, 11:39
Letzter Beitrag: 1strap
  Der Ton macht die Musik! Loopy 1 2.400 21.01.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste