Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser oder Wegfahrsperre?
#16
Es war natürlich nicht der Nockenwellensensor, sondern der Kurbelwellensensor OT-Geber!
Baujahr: April 2005
Typ: C06
D4F C7 75PS / 55kW
Handgeschaltet
WFS
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wink

Dann ist ja alles gut.

Keine Ursache, gern geschehen.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Hi alle, mein Twingo blieb heute stehen, gestern abgestellt heute ging nix mehr. Anlasser drehte durch, Wegfahrsperrenleuchte ging aus, auch nach mehrmaliger Zentralverriegelungsbetätigung nix. Zum Glück gibt es dieses FORUM Very Happy Es war dann der OT-Geber. Mit Messingbürste wieder gereinigt, reingebaut und rummmmms fährt er wieder, ich glaubs net.
Vieeeeeeelen Dank an alle die immer wieder helfen.

Bis denni
Ralf
Ut vis sic tensio - Wie die Kraft so die Dehnung Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Heißer Tipp von mir:
Schmeiß ihn raus.
Hatte das Problem an meinem CX alle paar Monate mal.
Dran wackeln hat den Fehler schon verscheucht.
Zu messen war nichts.
Nach Tausch keine Probleme mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Probleme Mit Anlasser oder Elektrik? Sebb 2 1.370 08.10.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.531 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel
  Anlasser reagiert verzögert oder gar nicht nightcab 2 3.946 16.05.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Harald_K
  Anlasser oder dieser komisch ot-geber??? sunnylein 5 4.944 28.10.2008, 21:07
Letzter Beitrag: sunnylein
  ist es der Anlasser, oder doch irgendwas in der Elektrik??? Wombat 13 9.270 11.08.2008, 19:57
Letzter Beitrag: bomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste