Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab mal 2 Fragen
#1
Hey Ho zusammen.

Hab da mal 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen !! Wovon ich ja schon überzeugt bin. Wink

1. Wenn ich mein Heck Clean mach wie mach ich dann den Kofferraumdeckel auf ?? Stellmotor oder wie ???

2. Ich will mir die die Stoßstange mit eingebauten Deffusor und Nummernschildaussparung kaufen. Hat diese Stoßstange eine nummernschild beleuchtung ???


Vielen Dank Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zu 1. stellmotor, drückt auf die schubstange vom Verriegelungs mechanismus, dann springt die klappe auf.

zu 2. hab zwar die stoßstange nicht, aber sie hat keine Beleuchtung, da muss man die originale übernehmen (vom 2er allerdings).

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zum Thema Stellmotor:

Wir haben einfach den Stellmotor von der Zentralverriegelung verwendet. Der lag da in der Klappe so nutzlos rum nachdem das Schloß weg war Very Happy
Den haben wir dann ein wenig umgefrieckelt, so daß der jetzt über die Heckwischerbetätigung den besagten "Stab" nach unten drückt...
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie willst da die nummernschildbeleuchtung vom 2er nehmen ??
Die Strahlt ja nach oben an die Heckklappe und nciht nach unten in die Stoßstange ?


Umbauen ???
ohjeee das hört sich ja mega kompliziert an.
Bei ebay gibt es so ein Umbaukit allerdings für den Punto denkt ihr das kann man nehmen ???
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Umbau ist nicht schwierig !!
Muß mal meinen Kumpel fragen was wir da umgeklempt haben... Arbeitsaufwand von ner halben Stunde...
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sorry, hab nochmal nachgeschut, wenn man die Stoßstange ohne Kennzeichenausschnitt nimmt, muss man die leuchte vom 2er einsetzen.
Mit Ausschnitt steht nichts dabei.
SK hat auf der Page stehen, dass die Bilder vom Chris_TFNRW gestiftet wurden, frag den doch mal direkt.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich hab auch schloss und wischer weg ... naja .. so halb *g* hab mir deckel gebastelt *lol* .....

und inner firma flog n stellmotor von ner ZV rum, den hab ich mit 2 kabelbindern und ner kleinen m3 schraube ode rso *g* d ahinten reingesetzt, und der drückt auf die originale stange, die nur n bissel umgebogen ist.
angeschlossen an den heckwischer anschluss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ahaaaa also dann kann ich den an den Heckwischen anschließen. Zumindest mal an den hebel.

Wenn dann leg ich mir n kabel nach vorne und mach n knopf oder so *g*

Jetzt muss ich erst mal das mit dem Stellmotor hinbekommen. *g*
Ich blick das noch ned ganz.

Aber muss mal guggen *g* Wink
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo, wenn mans vor augen hat isses einfacher, nich all zu kompliziert gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen ? 2crew 1 3.146 16.11.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste