Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo im Navi
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen wollte Euch mal zeigen, dass mein Twingo auch auf dem TOM-TOM Navi ist...
am Tag:
.
[Bild: twingo-22022814-k4x.jpg]
[Bild: twingo-22022846-mbi.jpg]
.
in der Nacht:
.
[Bild: twingo-22022918-mq4.jpg]
[Bild: twingo-22022934-Rcb.jpg]
.
Möchtet Ihr auch sowas? Nur melden (nur füt TOM-TOM)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab ich auch schon gemacht, gibt ja genug Logos zum Runterladen. Allerdings hat Deines 2 Fehler. 1. Muss der rote Rand weg und 2. Ist die Perspektive falsch.
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
(22.04.2011, 07:58)schnixx schrieb: Hab ich auch schon gemacht, gibt ja genug Logos zum Runterladen. Allerdings hat Deines 2 Fehler. 1. Muss der rote Rand weg und 2. Ist die Perspektive falsch.
.
1. der rote Rand sieht man auch nur auf den Photos im Makro Modus (hab ich auch erst gesehen) aufem Navi siehst das sonst nicht.
2. Perspektive falsch? Mir gefiel die am besten kann ja jede erdenkliche nehmen.
3.Ist ja nicht ein Logo sondern ist ja mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich finds klasse Smile

Aber bei Navigon (haben wir) geht sowas nicht...
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
(22.04.2011, 14:50)morfeus3009 schrieb: Ich finds klasse Smile

Aber bei Navigon (haben wir) geht sowas nicht...
.
danke mir gefällts auch...
.
hast bei navigon keine fahrzeuge zum auswählen? Kannst doch auch mit dem pc verbinden oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nö...da kannste glaub nur den Pfeil ändern...aber egal, es hat sich damals in meinem Navigationstest (praktidcher Navitest mit Navigon, TomTom & Becker zeitgleich an der Scheibe) einfach durchgesetzt Wink
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi,

den roten Rand sieht man auch auf dem Navi wenn man genau hin schaut.
Du musst das Auto hintenan leicht oben fotografieren, so fährt es ja in den Boden.
Rot ist übrigens die Transparenz Farbe, wenn Du da von den Vorgaben abweichst gibt's den roten Rand.

Infos dazu gibt's hier:
http://forum.pocketnavigation.de/forum10...785320fea2
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung Navi intrare 7 7.694 16.01.2013, 20:00
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste