Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profiltiefe bei neuen Allwetterreifen Ganzjahresreifen?
#1
hi, mal eine frage wie ist eigentlich bei neuen allwetterreifen/ganzjahresreifen die profiltiefe meistens?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
keinen Plan ....

aber neue Reifen erkennt man normalerweise an so Farbringen rund um den Umfang der Lauffläche bzw. an den so 1mm dicken "Gummiborsten" auf der Lauffläche.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi harald, ja ich weis, ich wollte nur wissen wenn man z.b. mal gebrauchte kauft wie den eben bei neuen reifen das ungefähre profil ist,
ich weis ja das von hersteller zu hersteller das verschieden ist, aber ungefähr halt oder von bis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also so 8-9 mm würde ich sagen. Aber hatte schonmal Reifen in der Hand da waren es 13mm
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganzjahresreifen Hankook oder Goodyear sw2314 4 5.408 08.07.2010, 13:09
Letzter Beitrag: HardyRT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste