Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was zum schmunzeln *g*
#1
Ich liebe diese Plakatwerbung *g* (hat nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun)
[Bild: zolman1125128161.jpg]

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
xD, Du sag mal wie alt ist denn das Bild, dort ist ja noch Zigaretten Werbung zu sehen Smile

Ich denke mal das die Beidne Plakatte zusammen gehören Very Happy

Also ich wähle die West Very Happy

Hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich kann dir nicht sagen wie alt es sit Razz das lümmelt schon seit jahren auf meinem pc rum ^^
ich find es einfach nur genial Razz
zigarettenwerbung gibt es aber heute doch auch noch an bushaltestellen etc. ? also bei uns zumindest *g*

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich kenn nur die zigarettenwerbung wo nur die schachtel abgebildet ist.
aber sehr geil Very Happy
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kenn ich auch! Hab ich noch ne ganze Menge von... Wenn ich am WE zeit hab post ich die mal... Oder besser den Ordner...^^
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Leider verstößt die BRD weiterhin gegen EG Recht.
Und daher gibt es auch in Köln immer noch großformatige Zigarettenwerbung im öffentlichen Raum.
Kotz.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste