Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
türschloss
#1
schönen guten tag habe mal ne frage wenn ich meine türen cleanen will und dann die türen per fernbedienung aufspringen lassen will muss ich das beim tüv eintragen lassen dank im vorraus mfg sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
boa keine ahnung aber normalerweise muss zusätzlich zur fernbedinung unten am auto noch ein hebel hin damit wenn du mal ein unfall baust die Feuerwehr reinkommt.

Aber am Kofferraumdeckel würd mich das mal interessieren !!
Wenn der Clean ist wie bekomm ich den dann auf ???

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein es muss kein hebel irgenwo am auto sein.. neue autos haben auch keine schlösser mehr und werden nur per funk geöffnet...
eintragen ist immer auslegungssache des tüvs... aufjedenfall musst du es vorzeigen damit der prüfer sich von dem ordnungsgemäßen zustand und der funktion ein bild machen kann... dann kann er es eintragen (würde ich immer machen) oder eben nicht... dann kannst du aber probleme bei der nächsten AU haben, wenn sich dort der prüfer anstellt und irgendwas bemängelt bekommst die plakette nicht..
fahr einfach mal zu deinem tüv hin und frag dort nach... ist die einfachste und nschnellste lösung !!! denn ihr nachfragen, da bekommt man immer nur einen kleinen eindruck... jeder tüv sieht sachen eben verschieden und handhabt solche "extra" sachen auch anders...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Man kann ja auch anstatt des Schlosses, die ganzen Griffe wegmachen?
Sieht man den Unterschied, diese Abhebung, oder kann man einfach die Rillen schließen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich danke euch werde dann mal den tüv frage danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die rillen kannst du ohne probleme schließen, der chris hat es z.b. auch an seinem maxx gemacht
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
War mir noch garnicht aufgefallen!
Ist das denn ganz glatt, oder geht das so n bisschen nach oben?
Ich meine zum Pömpel zum aufmachen hin!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das ist gebogen will das wenn ganz glatt machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da gibts nur eine Möglichkeit - versuchen es platt zu machen und hoffen dass dann der Mechanismus noch geht Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn der Kofferraum clean ist nimmst du einfach nen elektrostell motor denn man z.B. bei d&w bekommt und baust denn an´s schloß und legst nen kabel zum schalter!! Mit dem kannst du dann das schloß entriegeln und siehe da: der kofferaum geht auf!!

stellmotor mit zubehör bekommt man ab ca. 25 - 35,-€



MfG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste