Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hillffee hab nur 58 ps...kann mir jemand helfen????
#16
dass ein twingo keine 3L-Maschine hat, kein 5er ist und mit sportwagen nicht wirklich mithalten kann ist klar.
denke mal darum gehts auch nicht spoilt.
es solle infach ein wenig mehr seinWink so ist das doch immer... klar gewöhnt man sich an leistung, man gewöhnt sich an alles.

@kugelporsche: wie wärs mit abgasstrang verändern? sprich fächer und gruppe a, dazu vllt einen sportkat und nocke?
da haste etwa 20ps mehrWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das geht ganz einfach.
Die Riesenschluffen weg und 13er Stahlfelgen mit 145 70 13er Bereifung.
Wenn du die neue Bremsanlage hast, halt 14er.

Und die Rückbank raus.

So fahr ich momentan. Da überholt mich auch kein 16v mehr Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja das macht echt was aus, als ich auf Lederausstattung umgebaut hatte, bin ich 1 Woche lange nur mit dem Fahrersitz rumgefahren
das Gewicht macht sich echt bemerkbar ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schade das es keine 145 in 14 zoll gibt,
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste