Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erst das auto,dann Ich :D
#1
ZZTwingo1 
joar,
hab zwar schon mein auto vor einiger zeit vorgestellt aber mich noch nciht Embarassed
wollte es machen,habs aber iwei verpeilt xDD
naja trotzallerdem

Ich heiße Jens bin momentan 19 jahre alt, fahre meinen Twingo seidem ich 17 bin....mache meine ausbldung als zerspanungsmechaniker
komme aus erkelenz,
mache gern in meiner Freizeit was an mein auto,geh auch gern mal feiern,geh noch trainiern im fitnessstudio, und so halt...
joar.... mehr fällt mir auch net ein^^
wer was wissen möchte kann ja acuh gerne nachfragen...

Itz me
[Bild: twingo-13225017-xda.jpg]

un nochmal
[Bild: twingo-13225105-WbC.jpg]
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen hier, und noch viel spaß mit deinem twingo, auf dass er lange hält Smile und natürlich hier im forum noch viel spaß Very Happy
LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,

Endlich mal ein Gesicht zum Username Smile!

Ich habe auch direkt eine Frage : Zerspannungsmechaniker, Was um Himmelswillen ist das für ein Beruf Very Happy Klär mich auf xD

Ansonsten denn Standart Satz: Willkommen hier im Forum, nett das du zu uns gefunden hast! Du wirst von diesem Forum hier mit sicherheit nicht entäuscht sein.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Früher nannte man sie Fräser oder Dreher heute heissen sie Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik oder halt Frästechnik!
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlich willkommen hier
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
heyy danke für die nachrichten,dacht es kommt nix mehr=)))

ja den twingo wollte cih eig noch lange fahren,da er alles hat was cih brauch =)))
ja der zerspaner...da aht giftzwerg recht
ich bin in fachrichtung frästechnik....ist heute halt ein name mitfdachrichtung
was deutlich einfacher ist sich zu bewerben,da man heute als zerspaner beide fachrichtungen arbeiten kann..
wir machen zb,die fräsen ein gehäuse für ein getriebe zb, oder den propeller von nem schiffsmotor,die turbine oder manche soogar felgen,auf 3 achs bis 8 achs fräsmachinen,es gibt sogar eine mit 27 achsen,halt sehr wichtige teile die auch in unseren twingos drin sind....=))
würds uns nicht geben,gäbs den twingo auch nichtCool
wie der motorblock,den zylinder da drin,weil das ganze bezieht sich ja hauptsächlich auf passmaße..als bsp is dann der der durchmesser von 1 zylinder sag ich mal Ø90h6,das wäre dann eine toleranz von dem maß
89,94-90,00 mm also ein spielraum 0,06 mm also 6 hundertstel....
hoff die beschreibung hilft euch,weiter Wink
wer fragen hat kann gerne weiter stellen
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ja hallo erst mal... Twingo Schlumpf 17 13.845 05.03.2011, 19:49
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZTwingo2 Das bin dann mal Ich :-D Kekschen 14 11.544 10.08.2010, 16:57
Letzter Beitrag: Kekschen
  Das bin ich dann mal Natural87 1 2.706 04.06.2010, 18:47
Letzter Beitrag: tackanicka
  Das bin dann mal ich Twingoking 6 6.125 12.04.2010, 16:14
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste