Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja hallo erst mal...
#1
ich heiße Matthias bin 30 Jahre und komme aus Hamburg.
Bin seid heute neu hier im Forum.
Bin gestern beim stöbern im Netz auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.
Da ich seid 2 Wochen besitzer eines Twingos bin kam mir die idee sich hier anzumelden um ideen zu bekommen was man alles so machen könnte.
Würde mich sehr freuen wenn mir bei evtl. fragen geholfen werden könnte.

Zu meinem Auto: Renault Twingo Liberty 1,2 Bj. 12/98 Gelaufen hat der gute jetzt 128tkm HU/AU hat er gerade ganz frisch bekommen. Ohne irgendwelche festgestelten mängel Very Happy

Naja, wer jetzt noch etwas wissen möchte soll ruhig fragen.

Gruß
Matthias

[Bild: d36g-1w.jpg]
[Bild: d36g-1x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Matthias herzlich willkommen bei uns Smile
Schicken Twingo hast du da ich liebe diese Farbe ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin, Herr Namensvetter Smile
Willkommen an Bord Mr. Green

Wenn du schon von Ideen sprichst, was hast du denn vor an deinem Twingel zu verändern? Wink

Vielleicht fährt man sich ja nächstes Wochendende mal über den Weg.
Werde da nämlich nach HH düsen, um mir einen Satz Felgen zu holen und ein paar Bekannte zu besuchen Smile
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir willkommen hier....

ich wünsch dir viel spaß hier im forum....


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.02.2011, 11:11)doggyfizzle schrieb: Wenn du schon von Ideen sprichst, was hast du denn vor an deinem Twingel zu verändern? Wink

Das weiß ich noch nicht so genau, habe hier schon einige fotos gesehen wo man sagen könnte, oh ja das könnte ich mir auch vorstellen. Very Happy

Ps: Danke für das willkommen heißen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Endlich auch mal einer aus Hamburg!!! Smile
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein Servus denn mal auch von mir .
Herzlich Willkommen unter den Newbies . Laughing
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen! Smile

Viel Spaß bei uns!

PS: HSV oder St. Pauli? Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(27.02.2011, 19:31)TwingChing schrieb: PS: HSV oder St. Pauli? Very Happy

Deutschland Razz


(27.02.2011, 14:30)BadBoyRacer schrieb: Endlich auch mal einer aus Hamburg!!! Smile
Jo Very Happy
Habe heute genau so einen twingo gesehen. Du warst nicht zufällig so gegen 10:00 Uhr in Steilshoop an der JET Tankstelle oder ???


Gruß
Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Einfallslos Very Happy (lol)
Scherz

Ich beneid dich, Hamburg ist so ne schöne Stadt, da würd ich auch gern leben...
Man kann nicht alles haben...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ne das war ich nicht...da war ich leider arbeiten Wink
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(28.02.2011, 13:38)TwingChing schrieb: Ich beneid dich, Hamburg ist so ne schöne Stadt, da würd ich auch gern leben...

Na dann zieh doch hier her Very Happy Es lässt sich bestimmt ne tolle wohnung für dich hier finden Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Endlich mal Verstärkung im Norden Smile Willkommen!
Ich glaub ich muss mich auch mal vorstellen demnächst, irgendwie hab ich das immernoch nicht gemacht Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(04.03.2011, 17:05)Twingo Schlumpf schrieb:
(28.02.2011, 13:38)TwingChing schrieb: Ich beneid dich, Hamburg ist so ne schöne Stadt, da würd ich auch gern leben...

Na dann zieh doch hier her Very Happy Es lässt sich bestimmt ne tolle wohnung für dich hier finden Razz

Direkt neberm Millerntor? Very Happy Wenn ja dann ja! lol
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Willkommen und noch viel Spaß hier
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 erst das auto,dann Ich :D hAnSI91 6 7.359 17.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: hAnSI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste