Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase1 und Phase 2 Front identisch?
#1
Hallo,

Habe mich gerade mit der Suche bemüht und schon herausgefunden das die Stossstange und der Schlossträger unterschiedlich sind bei Phase 1 und Phase 2 , aber kann mir wer sagen wie das mit Haube und Kotflügel aussieht?

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die sollen wohl wieder passen.
Bei solchen Fragen kannst du auch mal die Ersatzteilliste bemühen die es in den Tipps zum Download gibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vorsicht: abschleppöse ist beim phase1 auf der fahrerseite und beim phase 2 u.3 auf der beifahrerseite.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
geht eigentlich nur um haube und kotflügel[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anhängerkupplung für Baujahr 2001 und 2004 identisch? Franzjosef 4 4.983 08.03.2015, 16:01
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Phase 1 Front- und Heckschürze klemmen BlueThunder 5 5.321 09.07.2010, 09:02
Letzter Beitrag: alphaknight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste