Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer ausbauen
#1
Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie vom Phase 3 die Nebelscheinwerfer zu wechseln sind. Komm ich da von vorne hin,von hinten oder muß die Stoßstange ab.

danke schon mal für die Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da ist von der unterseite der stossstange eine kleine schraube drin die musst du rausdrehen die stossstange muss nicht unbedingt runter einfach mal drunterlegen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber trotzdem frage ich mal:
Wenn ich die Nebelscheinwerfer komplett ausbaue (weil TFL rein) muss ich dann den Schalter im Innenraum gegen einen Schalter ausm Modell ohne NSL austauschen oder darf der auch nur mit der Funktion für Nebelschlussleuchte eingebaut bleiben?
Muss im Sommer zum TÜV und ich hab sowas im Kopf von wegen was im Auto eingebaut ist muss auch funktionieren, also jede Schaltstellung eines Schalters eine Funktion haben..?!
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(14.04.2011, 12:51)Loopy schrieb: Passt zwar nicht ganz zum Thema aber trotzdem frage ich mal:
Wenn ich die Nebelscheinwerfer komplett ausbaue (weil TFL rein) muss ich dann den Schalter im Innenraum gegen einen Schalter ausm Modell ohne NSL austauschen oder darf der auch nur mit der Funktion für Nebelschlussleuchte eingebaut bleiben?
Muss im Sommer zum TÜV und ich hab sowas im Kopf von wegen was im Auto eingebaut ist muss auch funktionieren, also jede Schaltstellung eines Schalters eine Funktion haben..?!

hat mein tüvler noch nie drauf geschaut ob die nebler gehen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste