Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Schonsitzbezüge für Twingo 2n
#1
Hallo,

unser Twingo 2n hat ja leider dadurch daß es der LEV ist einen sehr sehr hellen Stoff an den Sitzen.

Da die Sitze aber auch mit Isofix ausgestattet sind, bietet es sich an, den Kleinen ab und zu mit dem Twingo mit zu nehmen.

Nun will ich mir aber den hellen Stoff nicht versauen (er drückt immer in den Vordersitz mit den Füßen und wenn die Schuhe mal dreckig sind...), deshalb suche ich nach Schonbezügen für vorne und hinten.

Da der Twingo jedoch hinten die 2 Einzelsitze hat, finde ich da irgendwie nix und bei Renault hatten se was gesagt von Kosten so um die 250€ Shocked

Habt ihr mir da was, wo ich zu nem humanen Preis an die passenden Sitzbezüge ran komm?
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*nachobenschieb* Wink

Weiß denn da keiner was?
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste