Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinsheim 2004
#1
Hey ich wollte mal so generell fragen wer noch Bock hat am 24. April (Samstag) mit nach Sinsheim zur Car&Sound zu kommen?Ich wollte mit nem Kollegen so um 6h in Bochum starten...Hat vielleicht irgendwer Lust auf ne kleine Kollonenfahrt...meldet euch mal,
Basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn ich karten beckomm, komme ich auch, muss mal mit nem kumpel schwätzen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da brauch man doch keine Karten !! das is ne Messe *g*
War letztes Jahr auch war echt super.
Werd dieses Jahr auch gehen aber is no ned sicher. Wenn ja meld ich mich bis da hin *g* Smile
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sorry.. viel zu weit weg für mich.. obwohl ich gern da wäre...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab bei map24 geguckt und das sind 345 km bis zur messe. kann man also gut mit 700 km rechnen und wenn man gut durchkommt reicht da vielleicht sogar 1 tankfüllung (bei grashopper wohl nicht) aber jedenfalls ist noch angenehm wenn man mit 2 leuten fährt bezahlt jeder 20€ und dann noch 8€ eintritt (schüler).....

@newbaby: wenn du auf der seite warst und da was von karten stand dann meinen die damit nur die aussteller...besucher bezahlen am eingang..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich kenn aber einen der organisatoren, deshalb versuch ich freikarten zu beckommen

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
OK das ist dann was anderes aber ich würd auch so fahren....wenn du Schüler etc. bist dann sind die 8€ auch nicht zuviel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
700 km kommst du mit deinem twingo bei einer tankfüllung? alle achtung!!!!

also philip und ich werden auf jeden fall hin fahren. und wir kommen aus essen. meil mir doch mal dann klären wir das ab ob sich nicht as zusammen machen lässt..

ps: kann einer günstig an karten kommen ????

mfg tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ tobi: ich versuch, wenn ich den bekannten wieder sehe, so in ein zwei wochen an freikarten zu kommen. Kann aber nichts versprechen.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich gehe auch, aber entweder freitag, wenns da nicht klappt dann geh ich sonntag da ich samstags höchst warscheinlich arbeiten muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schade...sonst hätten wir uns ja auch da irgendwo treffen können mit allen twingo-freaks
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
gibts schon bilder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hab ziemlich viele Bilder...Muss mal schaun wo ich die uploaden kann, dann schick ich den Link. Sind ca. 200 mb an Bildern
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier sind meine Bilder:

http://www.telekon.de/pics/sinsheim04/sinsheim04.html

War auch nen haufen Arbeit die zu knipsen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
OK die ersten Bilder hab ich auch oben.....is aber so nervig also dauert noch 1-2 tage bis ich alle drauf hab

http://www.pixum.de/members/bertmeister/...838849623e
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist vor den Hochtonkalotten eine Frequenzweiche verbaut (Twingo 2004 Phase 3) indi_66 3 1.600 06.09.2022, 10:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 2004 Radiocode, wer kann helfen? annaluna 8 10.395 07.12.2019, 18:14
Letzter Beitrag: annaluna
  Frequenzweiche im 2004 er Twingo ? jopo 5 6.486 17.03.2011, 14:55
Letzter Beitrag: jopo
  Frontsystem Twingo Bj. 2004 Pitter'sTwingo 4 5.618 23.07.2010, 18:19
Letzter Beitrag: Pitter'sTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste