Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was beachten bei einen Einschweißblech in der Motorhaube ??
#1
Hallo Jungs

ich habe vor mir anstatt der Plastik Hutzen in der Motorhaube ein Blech anzufertigen was ich dann da rein schweiße.

Des weiteren will ich ein Muster in den Blech einarbeiten, damit die Lüftung noch Luft bekommt !!

Jetzt meine frage:Kann ich so was einfach machen mit den Muster ?? Was muss ich beachten ?? Und muss ich so was vom TÜV abnehmen lassen ??

Hat da jemand Erfahrung damit ????


Bitte um Hilfe !!


Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
beim schweissen immer schön langsam machen schön abkühlen lassen sonst verzieht sich die haube
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
deiner stelle würde ich das Muster mit dem TÜV absprechen.
Damit ersparst du dir eventuellen Ärger.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hier den hab ich beim letzten treffen in oberhausen live gesehen. musst dich mit dem besitzer mal in verbindung setzen.

http://www.twingotuningforum.de/my-ride-...485-9.html
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wichtig:

Es dürfen keine scharfen Kanten zu sehen sein.
D.h. die Kante in Richtung Scheinwerfer (also die nach unten) sollte gebördelt sein.

Ansonsten wie bbd schon gesagt vorher mit dem TÜV absprechen (ja, den musst abnehmen lassen!) - insbesondere ob er den Bösen Blick in Verbindung mit Klarglasscheinwerfern einträgt.

Tip: Ich hatte als "Referenz" die ABE der Mattig Scheinwerferblenden genommen - damit war die Eintragung kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Folie zum folieren? Was beachten? Green Dream 7 33.159 02.03.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste