Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
guten tag ich habe einen Twingo C06 und würde gerne 13cm boxen in die türverkleidung bauen nur weiß ich nicht wie und wo und wie die kabel zum radio gezogen werden.
habe auch noch eine Endstufe, wo währe da der beste platz für auch sprich verkabellung.

danke schon mal für die hilfe Smile

Ps. bitte eine anleitung für einen LEIHEN
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bitte was o.O

ok, vor dem Edit stand irgendwie nichts sinnvolles in deinem Post..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Suchfunktionn nutzen da gibts schon anleitungen zu
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja habe ich ja versucht aber weiß nicht was ich eingeben soll.

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Probier's z.B. mal mit Doorboard
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Probier's z.B. mal mit Doorboard
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hiho,

Da ich ja zuerst im falschen thread unterwegs war versuch ichs mal hier^^
bin realativ neu hier , wohne in der nähe (nördlich) von Hamubrg und fahre seit ca einem jahr nen Twingo 2 (58PS). Da ich mir zuerst nicht sicher war wie lange ich das Auto denn behalten möchte(Erstwagen), fange ich erst jetzt mit dem *tunen* an und brauche tatkräftige unterstützung, da ich in diesem Gebiet ein newbie bin, aber lernbereit.

Im großen und ganzen geht es mir im Momment um das Tunen der Innenausstattung(Armaturenbrettfärbung, DZM, Innenbeleuchtung, ect.).
Wäre nett wenn sich einer findet der die fachlichen Kenntnisse, evtl. Equipment und Spaß hat mit mir *Rumzubasteln*.

LG

Aikh
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste